Foto-Threat

M

Merci

Guest
Hey, ich hab mir mal gedacht, man könnte nen Threat anlegen, wo man für einem interessante, lustige, oder schöne Fotos einstellt.

Entweder per Link oder Anhang :)

bin gespannt, was ihr so zu posten habt :)
 
M

Merci

Guest
GIESELA VON HINTEN!!! :046: :046: :046: :046:
FUCKING :p :046:



Ro*** mit langen Haaren - (am PC bearbeitet)



PS: Wie macht man denn das mit den Dateianhängen im Forum?
 
M

Merci

Guest
schon, aber von ner anderen Seite, wo ich wenig Speicherplatz zur Verfügung hab. Weil die Dateianhänge vom Forum spinnen... der zeigt mir kein bild an, wenn ich es anhängen will----> so:




OH!! ES FUNKTIONIERT!
 
M

Merci

Guest
Kein Bild mehr????
Ein lustiges, interessantes, evtl privates, oder einfach nur hübsches oder wunderschönes Bild...

:)

lg merci :]
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Mal gucken, ob ich Bilder einstellen kann. Leider sind meine im Kleinformat nicht mehr als witzig zu erkennen. Das nettes das ich von meinen Tieren habe, wäre Pony Lucy wie sie im Strahl des Rasensprenklers duscht, kann man aber nur schwer erkennen.

Das ist unser schwerer Brocken Benni, pennt in der Sonne.




Das darf ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Das ist Pony Lucy, ein echter Clown.



LG, Andrea
 
G

Gast4563

Guest
weiß ich auch nicht. guck mal in diesem thread, aber da steht glaub auch nichts näheres, wie bilder eingestellt werden

http://www.kellerbude.de/threads/schnappschüsse.553/

kannst du denn deinen anhang sehen?
vielleicht geht das jetzt aber seit der neuen forensoftware auch nicht mehr, mit diesen anhängen und bildern?

frag doch joaquin im thread: neue forensoftware, wie man bilder hier einstellt
 
G

Gast4563

Guest
jetzt geb nicht so schnell auf, probieren geht über studieren und außerdem ist noch kein meister vom himmel gefallen.
manchmal liegts an ganz kleinen dingen, dass etwas nciht klappt.

dein pc wird ja die bilder nicht auffressen, oder? :confused:
(ich hab allerdings auch keine ahnung wie man ein Bild hier rein bekommt... ähm doch, wohl über datei hochladen :rolleyes: hab ich bisher garnicht gesehn, dass das da unten steht )
 
Oben