Formel1?

J

jenny23701

Guest
Hi!

Hat einer Interesse an Formel 1?
Ich seit dem letzten Jahr. Freue mich schon riesig auf die neue Saison mit den V8-Motoren und dem neuen Qualifing.
Habe eigentlich keinen richtigen Lieblingsfahrer oder -team; nur Mercedes mag ich nicht. :))

Jenny!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Echt Formel 1 ?

wow!


find ich cool!

Ich sehe mir auch viele Rennen an!


Du must doch dann einen Favoriten haben!

das geht doch garnicht ohne!?

Tobias :017:
 
S

streetstyle24.de

Guest
Natürlich Ferrari!

was denn sonst!

aber besonders gut werden diese Saison nicht werden, denke ich!

Tobias
 
J

jenny23701

Guest
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Schließlich sind Reifenwechsel wieder erlaubt, d.h. dieses Problem ist weg.
Und in den neusten Testfahrten war Schumacher "nur" eine halbe Sekunde langsamer. Schumacher wünsche ich aber noch einen Titel, damit er mit einem Knall abtreten kann. Schließlich gehört er jetzt zu den alten Hasen und wer weiß wie lange er noch fahren darf!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Da haste recht!
Kennst dich ja ganz schön gut aus in der Formel 1 !

Denke irgendwie trotzdem nicht, dass er es schaft!

wünschen würde ich es im natürlich!

Tobias
 
J

jenny23701

Guest
Danke!

Wir werden ja noch raus finden wer dieses Jahr gewinnt, solange es nicht Kimi oder Montoya ist, ist es mir auch fast egal.
 
J

Janette

Guest
RE: Formel 1?

Wie bist du als Frau den auf Formel1 gekommen?

Ich kann mir das nicht vorstellen da immer zuzuschauen.

Aber es lohnt sich bestimmt, mal reinzuschauen.

Man muß ja nicht immer schauen wenns einem nicht gefällt.

:017:
 
E

Engel

Guest
Ich schaue schon seit ein paar Jahren Formel 1, muß aber sagen, daß die Spannung mittlerweile um einiges nachgelassen hat. Schade, daß sich in jedem Sport zeigen muß, daß doch Geld gewinnt...
Ich hoffe aber für die kommende Saison (und wieder neue Regel bzw. alte Regeln) wieder etwas mehr Gerechtigkeit und Spannung sehen zu können.
Mein Mann hat sich extra digitales Fernsehen geholt, damit wir hier in USA Formel 1 gucken können, da die Amis nicht auf F1 stehen sondern wenn überhaupt Rennen dann eben Indycar...

LG
Engel
 
J

Janette

Guest
Live gesehen?

Sag mal, hast du dann Formel1 schon mal LIVE gesehen?
Das wäre doch dann ein Traum für dich!
 
J

jenny23701

Guest
RE: Live gesehen?

Ne, bislang konnte ich nur, die Live Übertragungen bei RTL sehen, irgendwann werde ch aber zum Nürnburgring fahren!
Das wäre bestimmt super geil! :001:

Jenny
 
J

jenny23701

Guest
Ich habe vorher auch immer gefleht den scheiß auszumachen, wenn Papa Formel 1 geguckt hat, aber letztes Jahr habe ich von Anfang an rein geschaut und es war total spannend.

Jenny
 
J

jenny23701

Guest
Nächstes Rennen

Hi!!

Das nächste Rennen ist am 12. März in Bahrain. Nicht verpassen!!!!
:017:

Jenny
 
J

jenny23701

Guest
:tongue:

Leider gibt es dieses Jahr nur 18 Rennen.
Das in Spa (Belgien) fällt aus, weil die
Tribüne und das fahrerlager so marode
sind, dass es erst renoviert werden muss,
außerdem litt der Kurs unter Zuschauer Mangel!

:tongue:

Jenny
 
E

Engel

Guest
Cooler Link, den kannte ich noch gar nicht. Ich bin sonst immer auf

formel1.de/

Der hat mir bisher immer ganz gut gefallen, werde mir diese Saison aber auch mal Deinen genauer betrachten.
Würde auch gern mal ein einziges Rennen live sehen wollen - klar, am Fernsehen bekommt man viel mehr mit aber einmal möchte ich doch die Stimmung live miterleben. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nach Indianapolis, aber da wird die Stimmung vermutlich nicht so cool sein, wenn man bedenkt, was dort letztes Jahr passiert ist... Werde mir bestimmt irgendwann auch mal den Traum erfüllen, mir ein europäisches F1-Rennen anzusehen...

LG
Engel
 
J

jenny23701

Guest
Das wäre echt mal ein Erlebnis,
ein Rennen live. Die Tikest sind
aber so teuer. Noch ein paar Jahe
warten dann kann ich dir mir garantiert
auch leisten.
Deinen Link werde ich aber auch mal
probieren.

Jenny
 
E

Engel

Guest
Ja, ja, das liebe Geld...
Darum habe ich bisher ja auch noch kein Rennen live gesehen, ist alles viel zu teuer. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und Träumen ist ja schließlich erlaubt! :001:

LG
Engel
 
E

Engel

Guest
Ich bin und bleibe einfach ein Michael Schumacher Fan.... also Ferrari (Rubino ist ja auch immer sehr gut), danach kam gleich BMW mit Ralf Schumacher, schade dass er nicht mehr für BMW fährt, ich drücke ihm aber tortzdem immer an 2. Stelle die Daumen...

LG
Engel
 
J

jenny23701

Guest
Bitte,
man muss die Fans doch mit Infos versorgen, damit das warten
bis zum 11./12. März nicht mehr so lange ist.
 
J

jenny23701

Guest
Lauda: Schumacher kein Favorit

04. März 2006 - 12:54 Uhr

Michael Schumacher glaubt daran, dass Ferrari den Sprung an die Spitze wieder schafft, Niki Lauda aber äußerte sich hierüber sehr skeptisch


(F1Total.com/sid) - Im Herbst seiner Karriere will Michael Schumacher wieder auf der Sonnenseite der Formel 1 fahren und seinen jüngeren Rivalen eine Lektion erteilen. Angriffslustig wie lange nicht mehr fiebert der Ferrari-Star seiner vielleicht letzten Saison entgegen und bläst eine Woche vor dem Auftaktrennen im Wüstenstaat Bahrain zur Attacke auf seinen achten WM-Titel. Der Titel sei ganz klar das Ziel, und er würde sogar darauf wetten, "dass ich dieses Jahr wieder Weltmeister werde", sagte der 37-Jährige im Interview der Bild Zeitung: "Wir wollen so schnell wie möglich zurück an die Spitze."
Schumacher, der seinen WM-Thron für den Spanier Fernando Alonso räumen musste und 2005 nur Position drei der Gesamtwertung belegte, gibt zu: "Außerhalb der WM-Punkte rumzufahren, das tat schon sehr, sehr weh." Dass er 2005 so lange nicht konkurrenzfähig gewesen sei, habe ihn am meisten gestört, meint der Rekord-Champion: "Ehrlich gesagt bin ich doch nur durch die Fehler anderer überhaupt noch WM-Dritter geworden."

Alonsos Renault-Team schätzt Schumacher am stärksten ein, knapp dahinter komme Honda, und auch McLaren-Mercedes sehe wieder stärker aus. Ferrari liege mit diesen genannten Rennställen hinter Renault, allerdings könne sich das ja schnell ändern. Trotz einiger Probleme bei den Tests in der Winterpause sei der neue Ferrari 248 F1 absolut WM-reif, sagt Schumacher und verspricht: "Zum Saisonstart sind wir bereit."

Niki Lauda hält Schumachers Optimismus für unbegründet. "Für mich ist er kein Favorit auf den Titel. Er hat Außenseiterchancen und wird wieder Rennen gewinnen´" sagte der Österreicher, für den Alonso den stärksten Eindruck hinterlassen habe: "Sein Renault ist nach den Testfahrten das beste Auto im Feld. Dann kommt für mich Honda. Und dann erst Ferrari zusammen mit Mercedes."

Schumacher hat aber keine Zweifel daran, dass er Alonso und den Silberpfeil-Star Kimi Räikkönen (Finnland) in dieser Saison besiegen kann. Das wolle er so machen wie in den Jahren zuvor. Mit Ausnahme der letzten Saison hätte das ja immer ganz gut geklappt, meint der 37-Jährige und stichelt gegen Alonso: "Mir ist immer noch nichts aufgefallen, wo ich sage, he, da bin ich aber schlechter als
die Jungen."

Schumachers neuer Teamkollege Felipe Massa ist laut Lauda nur eine Übergangslösung. "Ich glaube, dass Massa seinen Platz in einem Jahr wahrscheinlich an Räikkönen abgeben muss", sagte der dreimalige Weltmeister in einem Interview der 'Münchner Abendzeitung'. Der Finne soll Gerüchten zufolge einen Vorvertrag in Maranello unterschrieben haben. Massa habe, so Lauda, auch gar nicht die Qualität, um Schumacher zu fordern: "Der Unterschied ist ja noch größer als zwischen Deutschland und Österreich im Fußball."
 
Oben