Forennutzer

Wolle

Bekanntes Mitglied
Um mich vor der Sommerpause an die Spitze zu katapultieren muß ich Wetten einstellen wo ich zusätzlich zu den Einstellpunkten auch noch selber punkten kann.

Wieviele Nutzer hat die Kellerbude am 30.04.2011 um 20.00 Uhr??
(derzeit sind es 304)

Der Zeitpunkt der Auflösung ist somit klar.
Wettschluss ist jedoch Ostersonntag, der 24.04.2011 um 23.59 Uhr.

Wer die genaue Mitgliederzahl richtig tippt erhält dafür 50 Punkte. Wer nur am nächsten drann kommt 40 Punkte. 30 Punkte .... usw.


P.S. Sollte ich Monatssieger werden sind mir schnöde Sachen wie Pferde, Waschmaschinen, Lorbeerkränze, Pokale etc. ziemlich egal.
Ein kleine Weltreise für 2 Personen sollte mir reichen.:) Wer mir dazu noch gute Wetten anbietet, den würd ich eventuell vielleicht sogar mitnehmen. :D:D:D
 
G

Gast269

Guest
ich denk, ich wart mal noch ein paar tage ab mit meiner antwort, da hab ich eindeutig nen vorteil! :D :cool:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Es geht ja um angemeldete User im Forum. Egal, ob sie zu diesem Zeitpunkt vorm Rechner, vorm Grill, an der Theke oder vor der Waschmaschine sitzen.

Bevor ichs vergess. Ich nehm einfach meinen Autonahmen und tippe 308.:rolleyes:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AUFLÖSUNG

Zum gegebenen Zeitpunkt sind 307 User angemeldet.

Panzer ist tatsächlich der Gewinner und kassiert dafür saftige 50 Punkte.
Wolle bekommt 40 Punkte (+ die fürs Einstellen)
Kaschek - 30 Punkte
Bücherwurm - 20 Punkte
Savant - 10 Punkte
Trinity - 5 Punkte
TinYpes - 2 Punkte
Rodi erhält 5 Bonuspunkte weil er die Reinemachaktion von unserem Admin irgendwie vorausgesehen hat.

(Alle Angabgen ohne Gewehr:freuen:)
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • dudu2.gif
    dudu2.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 314

Wolle

Bekanntes Mitglied
Sorry - Tut mir leid - War im Halbschlaf wohl schon einen Tag weiter.

Werde das natürlich korrigieren.
Ich streue Asche auf mein Haupt. :confused:
 
Oben