Forenmitglieder Tagebuch

A

Anna

Guest
:]Hallo Mädels & Jungs!!! :]

Was haltet ihr davon,
wenn jeder von auch hier mal erzählt wie euer Tag heute war und was ihr alles gemacht und erlebt habt??

Einfach drauflos schreiben... :winnie07

VIEL SPAß!!!
:0024: :allgemein 100: :017: :allgemein-009: :0062: :baby: :allgemein116: :0051: :027:
 
A

Anna

Guest
Also anscheinend versickt wirklich jeder heutzutage im Alltagstrott.
Ist das Leben einer Frau wirklich so langweilig?

Das glaube ich nicht!

Ich fange einfach mal an.

Gestern:
Habe ich Markus in den KiGa gefahren und Monika wollte auch da bleiben, das geht aber leider nicht, weil nur er nen Platz dort bekommen hat. Sie weint jedes mal, wenn wir dort wegfahren. Markus winkt einmal kurz und stürzt sich auf die Spielsachen. Tja, Moni wird sich wohl daran gewöhnen müssen!

Mittags habe ich meinem Mann essen gemacht und es ihm zur Arbeit gefahren, das kommt davon , wenn man(n) sein Essengeld vergisst.

Um 14h habe ich dann Markus abgeholt und dann haben wir zu Hause alles zusammen aufgeräumt und geputzt und als mein Mann nach Hause kam, war alles blitz blank.

Abends war ich froh als die Kinder im Bett waren, denn dank dem gestrigen Wetter hatte ich nen ziemlichen durchhänger.

Und was habt ihr so zu erzählen??
 
S

Sarah

Guest
Ich wollte nur jemand anderes erst einmal den Vortritt lassen.
Wollte nämlich wie ich was aufzuschreiben habe.

Nagut, dann mach ich jetzt mal:

Auch gestern:

Etwas aufregendes hab ich leider nicht gemacht. Morgens hatte ich erstmal tierische Kopf-
schmerzen, die sich dann aber zum Glück in Luft aufgelöst haben nachdem es hier einmal
kräftig geregnet hat (bin nämlich sehr Wetterfühlig).
Natürlich hab ich trotz der Kopfschmerzen meine kleine Hummel versorgt. Danach als es mir dann
wieder besser ging hab ich eine ganze Zeit lang mit Lara auf der Krabbeldecke
verbracht und mit ihr gespielt.
Als Lara dann keine lust mehr hatte zu spielen hab ich sie dann in ihr Bettchen gelegt. Vom
Rumalbern wird man ja müde.
In der Zeit in der Lara friedlich am schlummern war hab ich mir meine Küchenschränke vorgenommen.
Ausgeräumt, durchgewaschen, unnützen Kram weggeworfen und wieder eingeräumt.
Bin aber leider nicht mit allen Schränken fertig geworden, weil sich Lara beeilt hat mit dem Schlafen.
Als sie dann wieder wach war hab ich noch ein wenig mit ihr gespiel aber nicht so dolle wie vorher.
Sonst ist sie nämlich zu aufgedreht wenn ich sie dann für ihre Nachtruhe ins Bettchen lege.
So gegen 19.30 Uhr hab ich sie dann in ihr Bettchen gelegt. Sie ist auch direkt eingeschlafen, zum Glück,
das spielen hat auch mich ein wenig fertig gemacht.
Bis ca. 22.00 Uhr hatte ich dann etwas Zeit für mich. So gegen ca. 22.00 Uhr hab ich dann auch angefangen
das Essen für meinen Mann zu machen damit er noch schnell eine Kleinigkeit essen konnte
wo er von der Nachtschicht kam.
Danach haben wir beide dann noch ca. 45 Minuten fern gesehen und sind dann auch ins Bett gegangen.




LG


Sarah
 
C

coli77

Guest
ich wollte eigentlich heute mit einem guten Freund Tennis spielen gehen. Die hatten leider nix mehr frei. dann haben wir überlegt und wollten ins Kino gehen, doch das war leider zufrüh, also die hatten noch nicht auf. Hmmmm und was haben wir dann gemacht .... wir sind zu ner Freundin gefahren und sind ihr n bissl auf die Nerven gegangen und haben dort n zweites Frühstück gemacht.
Tja dann bin ich wieder nachhause, mit dem Hund raus und dann war es auch schon wieder Zeit Jasmin aus der KiTa zuholen....

Liebe Grüße Nicole
 
A

Anna

Guest
Gestern:

Der übliche Ablauf im KiGa, Monika weint und Markus ist direkt am Spielen.

Naja sie hat die ganze Rückfahrt geschrien, und das so laut, dass ich dachte ich kriege nen Gehörsturz. ZU Hause war sie endlich ruhig, dann habe ich mich mit ihr auf dem Balkon auf den Spielteppich gesetzt und mit ihr mit den Bausteinen gespielt. Um Punkt 11h war sie im Bett, ich habe aufgeräumt und Essen gemacht. Kurz vor 14h habe ich sie geweckt um Markus abzuholen. Die beiden habe ich zu ihrer Patentante gebracht, denn mein Mann wollte sein ,,neues" Auto aussuchen. Um 19h haben wir die Kinder dann nach Hause gebracht und direkt ab ins Bett. Meine Kinder und mein Mann sind sehr zufrieden eingeschlafen :046: (Freitag kann er das Auto abholen). Tja, wenn die Familie glücklich ist, bin ichs auch.
 
K

Kröti

Guest
gestern:

wir standen um 5:30 Uhr auf. Nachdem wir Samara schon einen Tag vorher zu Ihrem Patenonkel und Ihrer Tante gebracht hatten fuhren wir um 6 Uhr in den Europa Park nach Rust bei Freiburg.
Das ist ein sehr schöner und großer Vergnügungspark.
Dort haben wir den ganzen Tag verbracht und gegen 19:30 Uhr haben wir unsere kleine Tochter wider abgeholt.
 
S

Sarah

Guest
gestern:

Ähnlich wie vorgestern nur hab halt keine Küchenschranke sauber gemacht.
Dafür hab ich aber das Badezimmer auf hochglanz poliert. Ach ja, und Kopfschmerzen
hatte ich gestern auch keine.

heute:

Morgens hab ich Lara versorgt und mit ihr ein wenig gespielt. Dann gab es für Lara auch
schon "Mittagessen". Nachdem sie dann gegessen hatte, hab ich sie dann fertig gemacht weil
wir Einkaufen fahren mußten. Lara hatte heute eine richtig lustige Laune. Sie war wärend dem Einkaufen
Späße am machen. Dann sind wir nach Hause gefahren, haben alles ausgeladen.
So gegen 15.30 Uhr hat Lara dann nochmal was gegessen.
Danach bin ich dann mit Lara zu MEINER Oma gefahren weil ich meiner Oma Geschirr wieder
geben mußte. Bei meiner Oma hat sie dann noch mit meinem Opa, meiner Oma und drei von meinen
Tanten rumgealbert.
So gegen 18.10 sind wir dann wieder gefahren.
So gegen 19.30 hab ich Lara ihre letzte Flasche gemacht und sie danach ins Bett zum
schlafen gelegt. Sie ist auch wieder direkt eingeschlafen.
Bevor dann mein Mann so gegen 21.00 zur Nachtschicht gefahren ist hab ich ihm noch schnell eine
Tiefkühlpizza *schäm* warm gemacht. (Nur wenn es wirklich nicht anders geht und es schnell gehen
muß mach ich Fertig-Sachen).

LG

Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Also heute morgen nach dem die Kinder fertig waren bin ich mit Laura zu meiner Mutter gefahren und sind dann mit meiner Mutter und meinen Neffen in die Stadt gefahren. Danach hab ich Mittagessen gemacht und nach dem Essen sind die Kleinen ins Bett. In der Zeit hab ich schnell noch ein paar Sachen gepackt und dann haben wir die Kinder so um 5 Uhr zu meinen Eltern gebracht und haben die erste Ladung Kisten schon mal ins Haus gebracht in den Keller. In drei Wochen ziehen wir Komplett um und bis dahin möchten wir schon ein wenig rüberfahren damit das dann nicht so Streßig ist. Ich freu mich so endlich haben wir einen Garten wo sich die Kinder den ganzen Tag austoben können und keine Nachbarn unter uns die meckern :001:

Als wir die Kinder wieder abgeholt haben sind wir noch kurz ins Geschäft und dann nach Hause wo ALina dann auch direkt schlafen gegangen ist denn Abendbrot gab es bei Oma :001:
Laura ist dann um acht auch ins Bett und so ist der Tag ja auch schon zuende.
 
A

Anna

Guest
Das einzige Highlight war bei uns gestern, dass Michael sein Auto gestern schon abholen konnte. Markus war mitgefahren und war ganz aufgeregt, als sie nach Hause kamen sagte Markus zu mir:,, Papa hat wieder einen neuen Audi!" Monika stand am Fenster und schaute Michael dann beim Ausräumen der Winterreifen zu. Abends haben die noch kräftig gebadet und ich war auch von oben bis unten nass. :046:
 
A

Anna

Guest
Mensch das war ein WOCHENDE! Zwei Tage lang haben wir den Geburtstag von Markus nachgefeiert. ich hatte gehofft dass das wetter endlich schöner sein würde, falsch gedacht! Am Samstag haben wir mit den Verwandten meines Mannes gefeiert (20 Personen) und am Sonntag mit meinen Verwandten ( 27 Personen). Die Kinder hatten ne riesen Spaß, die durften alle im Matsch Spielen*bin genervt*, meine Waschmaschine hat heute viel zu tun!
 
Oben