Foren Zusammenarbeit

A

Anonymous

Guest
Das finde ich doch mal positiv, wärend sich andere Costa Blanca Foren beharken und ein geiler Zickenkrieg statt findet, findet ein Moderator die Zeit mir freundschaftlich und kollegial unter die Tastatur zu greifen! Ich finde auch das gegenseitige Verlinken der sich "bekämpfenden" Foren super, das erhöht das Googleranking"
Danke chris für die Übersetzung ins Indonesische (ist unheimlich wichtig für mich)
Hier die Übersetzung:
"Para keledai itu penampilan besar Anda pada teman-teman sastra di y Blanc Negro di Denia Keledai dan. Sastra, bagaimana cara kerjanya Itu dia,? Itu Natasha dengan cara menarik nya dengan mengucapkan Jerman, atau lebih tepatnya Eropa aristokrasi literatur menunjukkan posisi. Tidak ada penulis terkenal yang tidak menulis tentang keledai atau tertulis bahkan seluruh buku. Alex dibawa kembali lebih terinci dengan lucu kepada penonton keledai dan menyelesaikan perjalanan melalui cerita pantat 7000 tahun. Blanc y Negro sangat diminati (lebih dari 70 tamu) dan yang tidak ada, benar-benar melewatkan sesuatu Malam berikutnya,. akan ada keledai di Malaga itu. benar-benar malam yang menyegarkan, keledai adalah pewarisnya. "
p.s.keine Ahnung was da drin steht???
 
A

Anonymous

Guest
Ist wirklich interessant: Bei dem Foren-Krieg sind nur Frauen involviert. Die Männer hat man in einem der beiden Foren schon fast vollständig raus gemobbt.
 
A

Anonymous

Guest
Wer weiss wo die die Männer noch so rausgemobbt haben, so freundlich und blümchenhaft wie die zueinander sind

Also irgendwie fehlt da in den Foren ein "DRACHENJÄGER" der in der iberischen Fauna etwas aufräumt!
 
A

Anonymous

Guest
Die Männer haben sich wohl zurückgezogen weil sie zu den Frauenthemen a la Rosamunde Pilcher und Preisvergleich zu Kochrezepten nicht das wirkliche Interesse besteht. Über einen friedlichen Sonnenuntergang zu diskutieren bringt eben nicht allzu viel, und ich kenne nicht wirklich viele Männer, die Bild der Frau lesen.
Jeder kann hier doch das richtige Forum für sich finden, warum muss dann nach rechts und links getreten werden
 
A

Anonymous

Guest
Hallo BVB - Fan, ( gestern leider nur unentschieden gespielt , schade )
hier wäre dringend das " Medikament gegen Zickenbefall " empfehlenswert.
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Ihr Euch da nur nicht irrt, meine Herren! Es gibt in unserer Zeit doch fast nur noch weichgespülte Männer. Und wenn man als Frau endlich mal so ein richtig gut gebautes Sahnestück sieht - dann ist es sicher schwul.

Wenn ich mir die Beteiligung in diesem Forum anschaue, so ist es das genaue Gegenstück des Zieles Eures Hohns. Ihr habt es doch geschafft, die Frauen weg zu mobben. Oder sind sie von allein weggelaufen
 
Oben