Flughafen Berlin ein Desaster

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Bunte Koalition für Abriss und Neubau des Berliner Flughafens
Blick auf Deutschlands größte "Bau-Ruine": der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) in Schönefeld.

unter:
http://www.t-online.de/wirtschaft/u...au-des-berliner-flughafens-ber-ins-spiel.html

13.01.2013; Flughafen-Aufsichtsratsvorsitz: Platzecks Nominierung steht
Platzeck Aufsichtsratsvorsitzenden der Berliner Flughafengesellschaft
unter:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-berliner-flughafengesellschaft-a-877253.html


Die Verantwortlichen für die Verschwendung der Steuergelder würde ich gerne sehen:mad:

Was haben die Aufsichtsräte Platzek und Wowereit beaufsichtigt?

Keiner ist dafür verantwortlich?
Was kostet das Berliner Flughafen Fiasko?



Frontal21 - Flughafen Berlin Brandenburg - ein Desaster

"Die Story im Ersten": Pleiten, Pech und Peinlichkeiten ... - ARD (1/3)

LG Malgosia
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Berliner Pannenflughafen
Experte: BER wird nie in Betrieb gehen
lese hier:
http://www.t-online.de/wirtschaft/u...nplaner-ber-flughafen-wird-nie-eroeffnen.html

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...s-passiert-was-im-Bau-nie-passieren-darf.html

06.03.2016,
Berlin-Schönefeld : Mehdorns Plan wird umgesetzt: BER wird ausgebaut
http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...rd-umgesetzt-ber-wird-ausgebaut/13057978.html


Verschoben,Verplant,Verbaut Das Flughafen Fiasko von Berlin Doku über den Berliner Flughafen Teil 2
 
G

Gast4188

Guest
Glaube an BER-Eröffnung als Religion anerkannt


http://www.welt.de/satire/article152327348/Glaube-an-BER-Eroeffnung-als-Religion-anerkannt.html
 

Babel

Aktives Mitglied
Das Bauamt in Berlin sei sowieso katastrophal, unfähig. Anträge würden ewig bürokratisch hinausgezogen.
Hat es vielleicht interne Personal- oder Organisations-probleme ?!
 
Oben