Flußkreuzfahrt - Tipps

Joana

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe zu Weihnachten von meinen Kindern eine Flußkreuzfahrt auf der Donau geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe bis zum Beginn noch etwas Zeit und würde mich über ein paar nützliche Tipps zu Flußkreuzfahrten freuen. Wer kann mir bitte darüber etwas berichten? Hat schon jemand mal eien Donau-Kreuzfahrt mitgemacht?
 

haschi

Benutzer
Hallo Joana, eine Flusskreuzfahrt auf der Donau habe ich leider noch nicht gemacht, hoffe aber, dass es in diesem Jahr klappt. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Eindrücke hier im Forum schildert könntest. Wenn es Dich in ferne Länder zieht kann ich Dir aber auch eine Nilkreuzfahrt empfehlen - ein wirklich unvergessliches Ereignis und gar nicht so anstrengend, wenn man es mit einem Badeurlaub verknüpft!
 

schmitze565

Neuer Benutzer
Also was Flusskreuzfahrten angeht, habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Nächstes möchte ich eine Kreuzfahrt auf hoher See in Angriff nehmen. Wenn es soweit ist, werde ich gern berichten.
 
Oben