Fliegenplagen

Lady E

Aktives Mitglied
In Unserem Wohnzimmer hat es massenweise Fliegen. Die nerven so. Die Strahlungen vom Computer ziehen sie an. Immer kizeln sie eninem am arm :0051: das nervt so :055: Sogar um Mitternacht sind die viecher aktiv. Und was am schlimmsten ist: sie befruchten einander mitten aufm Bildschirm. Das tönt ja vielleicht lustig ABER DAS IST ES NICHT!!! :0051: :0051: :0051:
 

Himey

Neuer Benutzer
Hmm ich kann mir gut vorstellen, das die Fliegen dich nerven.
Mich würde das auch auf die Palme bringen




Am besten sind diese Fliegenkiller wo die armen Fliegen dann reinfliegen und geröstet werden...
Klingt hart...hilft aber.
Andernfalls würde ich zur Klatsche greifen , was zwar wesentlich länger dauern würde, da die
netten Fliegen nicht nur still rumsitzen. ;(

 

Basti1802

Benutzer
so ein problem hab ich zum glück nicht. bei mir ist nachts höchstens mal ne mücke. das ist dann halt pech, aber fliegen sind hier in der gegend nicht übermäßig viele. vor allem nicht mehr zu dieser jahreszeit.
 

steve0803

Aktives Mitglied
bei uns in sind schon die fliegen handzarm die setzten sich auf diene hand wenn du sie hinhälst! hehe voll lustig! Die Fliegen sind so lästig wenn du dein mund aufmachst versuchen sie sogar dort hinein zu fliegen! und auch das verscheuchen nütz nix sie kommen immer wieder! Ich habe jetzt vorgesorgt haben mirne elektrische fliegenklatsche besorgt im baumarkt hehe naja hört sich lustig an wenn sie nen stromschlag bekommen ! aber eins sage ich euch es stinkt wie sau!
MFG​
 

Lady E

Aktives Mitglied
Über Mittag ist es völlig Fliegen still im Wohnzimmer aber gegen Abend kommen die ersten und dann in der nacht ist es ganz schlimm.
Ich hätte sogar die sekunden zählen können wie lange die fliegen einen Orgasmus haben :baby:
 
Oben