Fliege, Fliege sei nicht dumm...

jACZi

Neuer Benutzer
Hi Ihr,

seit ca. 14 Tagen :)P) habe ich ein Problem mit Fliegen.. Es sind so ca. 10 die ganz tapfer in der Mitte des Raumes ihre Runden drehen.

Da sie mir schon was auf den Nerv gehen meine Frage:
Kennt irgendwer eine nützliche Methode die Fliegen zu killen.

Klebedings und Spray fällt aus.. Was ist mit so Lampen wo die gegrillt werden? Hefe und Zucker, damit die wie popcorn platzen? irgendwer muss doch ne idee haben.

gruss jaqueline
 

Frage

Aktives Mitglied
nimm eine deo dose drück drauf, das was rauskommt und mach ein feuerzeug davor an, und du hast einen effektiven flammenwerfer umd die fliegen zu "grillen" :D
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
ICh würde erstmal schauen, ob die nicht irgendwo ein MAdennest gemacht haaben, wo neue Fliegen herauskriechen. So lieblingsplätze sind unter dem Teppich, unter dem Mülleimer... Wenn du so ein Nest ausräumst, haste n Batzen gewonnen.
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Du kannst auch einfach eine Spraydose mit Wasser füllen und dann die Fliegen bespritzen. Dadurch werden die Flügel nass, die Fliege kann nicht fliegen und du kannst sie zermatschen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also wir haben bei uns auffe Arbeit auch diese Lampen, wo die reinfliegen und crispy werden .. scheinen wohl ganz gut zu helfen, da ich bei uns noch nie eine fliege gesehen hab .. was ja auch gut is, weil ich im lebensmittelbereich arbeite ^^

ansonsten haben mein onkel und ich letzte woche beim grillen festgestellt, dass die dinger auch sehr gut durch einen teller mit blut (wir hatten einen von der Leber, die wir gegrillt haben) und falls du da dann noch irgendwas mit reintun kannst, dass die alle macht, wäre das mit sicherheit auch effektiv ..
 
Oben