Flüchtlinge, Rechtsextreme, Neonazis und Gewalt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich mag Kalkofe nicht so besonders und das hier ständig das tele 5 Logo im Hintergrund zu sehen ist, finde ich auch nicht korrekt, aber was der Mann hier sagt, da stehe ich zu 100 Prozent dahinter und auch die Sprache die er hierzu wählt, ist nur all zu passend.

KALKOFE - KOMMENTAR ZU HASS UND DUMMHEIT
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
"Oh Mann - ich hab's befürchtet!! Ihr seid zum Kotzen!" Til Schweiger zu Facebook-Hass | tagesschau

Til Schweiger: "Sie gehen mir auf den Sack!" | Menschen bei Maischberger | Das Erste
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Udo Lindenberg plant am 04.10.15 ein Konzert in Berlin zur Solidarität mit den Flüchtlingen und um ein Zeichen gegen Fremdenhass zu setzen.

Udo Lindenberg zu "Hamburg steht auf!" - Hamburg bekennt Farbe

Offizieller Spot: Wir stehen auf!/Internationale Wochen gegen Rassismus 2014
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
(Doku) Chaos statt Konzepte Deutschland und die Flüchtlinge [HD]

[HD] Willkommen - Wie der Flüchtlingsstrom Deutschland überfordert (Doku)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Für jene die das mit Syrien immer noch nicht verstanden haben und Angst vor einer Überfremdung haben, hier ein aufklärender Bericht.

The European Refugee Crisis and Syria Explained



Hier auch noch ein paar Worte des SC Freiburg Trainers Christian Streich:

Gute Worte zur aktuellen Flüchtlingsthematik
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
3.09.2015
Syrische Flüchtlinge werfen sich mit Kleinkind aufs Gleis (03.09.2015 Tagesschau)

Flüchtlingskrise in Italien – Frankreich, Schweiz, Österreich machen Grenze dicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:mad: Tagesthemen 04.09.2015 Flüchtlinge in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen (Visegrád-Gruppe)

Maybrit Illner // mit Sigmar Gabriel u. Markus Söder // Flüchtlinge, Deutschland & Europa [HD]
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Polen-Polska meine alte Heimat
Ich schäme mich für die Polnische Regierung!

Wo sind unsere Eigenschaften( Charaktereigenschaften) geblieben: ???

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Gastfreundlichkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, unser Stolz, Solidarität, Hilfsbereitschaft, Fleiß, Loyalität, Toleranz,Mut, Heldentum, Offenheit, Moral, Verantwortung, Temperament und unsere Schaffenskraft
"Gast im Haus, Gott im Haus "


Flüchtlingsverteilung: Polen weist "deutsche Belehrungen" von sich
unter:http://www.shortnews.de/id/1170778/fluechtlingsverteilung-polen-weist-deutsche-belehrungen-von-sich

Polen will keine Flüchtlingsquote
unter: http://www.handelsblatt.com/politik...en-will-keine-fluechtlingsquote/11777040.html

Die polnische Regierung verweigert sich einer Quotenregelung zur Flüchtlingsaufnahme.

Der polnische Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak hat nun jede Kritik an seinem Land zu dem Thema zurückgewiesen.

Jarosław Kaczyński Sejm RP 16.09.2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Diversity & Inclusion – Love Has No Labels (Gender, Color, Race, Disability) Skeleton Love Dance

Die Aktion "Love has no labels" will auf Vorurteile aufmerksam machen.
Wo Liebe keine Grenzen kennt
Die Botschaft: Liebe kennt kein Alter, kein Geschlecht, keine Religion oder Behinderung.

unter:
Grenzenlose Liebe: Rührendes Toleranz-Video "Love has no labels" wird zum Internet-Hit
Liebe hat keine Rasse oder Geschlecht- und diese tanzenden Skeletten beweisen
Sehr schön, einfach Toll:love::):singing:
Wird sind alle gleich

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Recht geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
unter:Allgemeine Erklärung der Menschenrechte › Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben