Firma zieht Kunden in Pleite

A

Anonymous

Guest
Die Wirtschaftskrise greift weiter um sich: Das Umzugsunternehmen home to home in Benitachell hat schließen müssen. Damit lässt die pleitegegangene Firma um die 50 Menschen im Regen stehen, die ihre Möbel in den Lagerhäusern des Unternehmens untergebracht oder Mieten und Transportkosten schon bezahlt haben. Viele der Betroffenen wissen noch nichts von ihrem Pech.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch in Spanien nicht einmal mehr eine Zeile wert! Das Zauberwort heißt "Crisis" und in Spanien kommt noch ein Zusatz davor: "selbstgemacht".
Also hake es ab unter: Schwund ist bei jeder Sache.
Schlimm für die Betroffenen, für alle Anderen doch nur wieder eine Meldung mehr über den Untergang des stolzen Iberia.
 
A

Anonymous

Guest
Das ganze Thema Krise nervt. Ganz besonders im Zusammenhang mit Spanien.
Ihr sollt mal sehen, wie es dort noch bergab geht. Wer meint, der Boden sei bereits erreicht, hat noch eine schmerzhafte Landung vor sich.
 
Oben