Finanzkrise!?

Lady E

Aktives Mitglied
hallo,

Ich wollt mal wissen was ihr über die finanzkrise wisst und was ihr davon haltet...

Eigentlich ist ja die hölle los vorallem in der schwiez bei uns aber ich bekomm überhaupt nichts mit irgendwie...

Ist da jemand so gut informiert, dass er mir das in EINFACHEN worten erkähren kann..?

grezZ
 

The crow

Benutzer
Das mit der Finanzkrise ist erst der Anfang. So langsam kommt alles ans Tageslicht aber auch nur, wenn man es nicht mehr abwenden kann. Der "normale" Bürger erhält nur wenig und wohldosierte Aussagen. Ich möchte ja gerne wissen, wie es hinter der verschlossenen Tür aussieht.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Manchmal ist es aber auch besser, wenn die Leute nicht alles wissen. Die Menschheit ist eine große Rinderherde, die leicht durchgehen kann. Von daher ist die passende Dosierung nicht zwangsläufig das Schlechteste
 
Oben