Final Fantasy Reihe

Skadi

Aktives Mitglied
Final Fantasy 8 war das erste Game was ich auf der PlayStation gezockt habe... und bis dato ist es noch immer mein Fav.
Schöne Story rund um die Liebe, Hexen und Kriege.
Dann noch gelungene Charaktere die unterschiedlicher hätten nicht sein können.
Auch das Kartenspiel Tripple Triad war ne willkommene Abwechslung für Zwischendurch.

Ich zocke es im moment wieder. Und diesmal habe ich vor Ultima Weapon gegenüber zu treten xD

FF7 habe ich auch durch, ff9 ebenfalls, ffX auch... aber ab FFX-2 war Schluss. Selten sowas blödes gespielt. Oberflächliche Charaktere mit mieser Story.

Kennt noch jmd Final Fantasy?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Klar kennt man FF..

mein fav. von den charakteren her war auf jeden fall 7 ... 8 fand ich auch nicht schlecht und danach hab ich nur noch X ungefähr bis zur hälfte oder so gespielt, weil mir dann die zeit gefehlt hat und ich mittlerweile keine konsole mehr hab ..

aber final fantasy ist auf jeden fall eines der besten spiele, allein vom umfang her ..
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ich finde FF ist das beste RpG was es gibt. Hab noch nichts vergleichbares gefunden.

Ich habe damals mit X angefangen. Dann kam glaube ich X-2. Und dann 9, 8, 7, 12. Teil 1 und 2 habe ich auch in meiner Sammlung genauso wie 4.

Der beste Teil? 10 hat bei mir einen hohen Stellenwert weil es mein erster war. Und 7 finde ich ist einer der besten! 9 ist von der Stimmung her auch sehr toll.

Lässt sich schwer entscheiden eigentlich hat jeder Teil etwas besonderes und es gibt keinen wo ich sagen würde das es sich nicht lohnt es 50, 70 oder noch mehr Stunden zu zocken. :p
 
Oben