Filmkritik: Vier Brüder

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal in einer Spätvorstellung den Film Vier Brüder gesehen und ich kann diesen Film nur empfehlen. Gute Story begleitet durch erstklassige 70er Jahre Motown-Songs, wie z.B. Marvin Gayes Inner City Blues.

Leider viel mir gerade beim Blick auf den Soundtrack von Four Brothers auf, dass hier wirklich nur die Themenmusik vorhanden ist und die Motown-Songs fehlen.

Schade, somit ist diese Soundtrack-CD für mich gestorben. Dafür werde ich mich mal auf der suche nach den Motown-Songs machen, die ich im Film gehört habe und bisher noch nicht kannte. Da waren auch die Jackson dabei, was ich überhaupt nicht rausgehört habe. Das kratzt ja doch etwas an mein musikalisches Ego …
 
A

Andy

Guest
Hey Ho!

Joa der Film ist echt super und der Soundtrack ist für die graue wie du schon richtig erwähnt hast!!! Und ich glaube du bist der Mann, den ich suche!!!

Und zwar läuft am Anfang des Films ein Lied, wo keine Ahnung wie der im Film heißt(hieß mal in der Musik Branche Marky Mark alias Mark Walberg oder so) im Auto zu der Beerdigung zu seiner Pflegemutter durch die Stadt fährt. Kannste mir vll. sagen wie genau der Song heißt?Wäre mir sehr wichtig!!!
Grüße
Andy
 
Oben