Filme erraten - Mit Bildern !

coolkay

Benutzer
Wieder Titel es schon besagt es sollen Filme erraten werden.
Das ganze soll so ablaufen:

Jemand postet ein Bild zu einem beliebigen Spielfilm, der erste, der den Film errät, darf weitermachen und ein neues Bild posten. Aber bitte keine "erotischen Bilder"
Aber bevor ihr postet wartet ab ob ihr auch richtig gelegen habt ;D

Am besten sucht ihr Bilder und ladet die dann so hoch, dass diese nicht den Film Titel im Dateinamen beinhalten ;D

Bilder könnt ihr z.B. auf directupload.net/ hochladen (Keine Angst - kostenlos), und den Filmtitel am besten nicht im Dateinamen erwähnen^^. Links zum Bild sind auch erwünscht.

________________

So dann fange ich mal mit was leichtem an =)


 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich meinte zu dem bild was ich gepostet habe, dass das mein lieblingsfilm ist ^^

ich hab doch ein bild gepostet.............???????

dann verlink ich das bild eben>>>>>Bild<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pölchen

Aktives Mitglied
ja es ist true lies

@dumdidumdidumdidum: stimmt daran hab ich nicht gedacht ^^
ich versuch nächstes mal wieder bild normal zu posten (wenns geht)
 
Oben