Film zitate raten

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nöööööhhmmm ..

Wie wär's mit dem hier:

"Iiihh.. Was ist los? .. Ich hab gerade ein Bild von dir gefunden! ... Und? Wie seh ich aus? ... Scheisse!"

Nich gerade sooo schwer...



MfGizzey Kimbo ..
 

motte78

Benutzer
Nun gut dann bin ich jetzt drann. Mal sehen ob ihr es knacken könnt.

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir in uns tragen.Die Träume die wir spinnen und die Sehnsüchte die uns treiben,damit wollen wir uns bescheiden !

Viel Glück wünsche ich euch.

mfg motte78 :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
okay .. ähm .. ja, wie wär's damit:
Auch aus einem sehr stumpfen Film xD

"Ihr wollt die Welt beherrschen und dazu braucht ihr Anwälte, richtig?!?"


MfGizzey Kimbo ..
 

LukasMorus

Neuer Benutzer
ich hoffe mal das hat gerade gestimmt, denn ich fange jetzt mal was neues an....

wer kennt das?????

"Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn."

einer der besten filme die ich kenne
viel spaß
 

Ultranice

Aktives Mitglied
The Crow?

Hier spricht Gott! Sie greifen in die natürliche Ordnung ein und werden bis in alle Ewigkeit streng dafür bestraft! Gott hat gesprochen!" - "Wie oft soll ich es noch sagen, Frank - der liebe Gott bin ich!
 
Oben