Film-Geheimtipps

Susa_Keller

Benutzer
Hier kann jeder Filme vorstellen. die etwas unbekannter sind, aber nichtsdestotrotz sehr gelungen; Filme, die euch sehr berührt haben oder anders großen Eindruck gemacht haben. Eben Geheimtipps.:)

Ich mache mal den Anfang:

DAS GLÜCKSPRINZIP

Inhalt:

In Trevors Klasse gibt es einen neuen Lehrer, Eugene Simonet. Er gibt den Schülern auch gleich eine große Aufgabe : Sie sollen sich etwas überlegen, wodurch man die Welt besser machen kann. Und Trevor hat eine Idee. Wenn man 3 Menschen einen großen Gefallen tut, und diese 3 Menschen wiederum 3 anderen Menschen hilft, usw., dann müssen doch alle Menschen glücklich sein können. Trevor versucht, seine Idee umzusetzen, doch das erweist sich schwerer als angenommen.

Trailer:


Ich finde den Film genial, der ging mir richtig nahe und da kamen sogar ein paar Tränchen in die Augen. und das schaffen nur wenige Filme bei mir. Die Besetzung ist auch sehr gelungen und der Film hat eine tolle Botschaft.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Geheimtipp:thumbsup:
Exklusiv: SOUTHPAW Trailer German Deutsch (2015)

Exklusiv: SELFLESS Trailer German Deutsch (2015)



Bridge of Spies - Der Unterhändler | Trailer 1 | Deutsch HD (Spielberg Coen Hanks)

Starttermin 26. November 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
was schaue ich mir heute an?
Filmmusical "La La Land"

La La Land, USA 2016 - Buch und Regie: Damian Chazelle.
Kamera: Linus Sandgren. Schnitt: Tom Cross.
Musik: Justin Hurwitz. Mit Emma Stone, Ryan Gosling, J.K. Simmons, Jessica Rothe, Rosemarie DeWitt, Cinda Adams,
Callie Hernandez, Amiée Conn, Terry Walters, Jason Fuchs. Studiocanal, 128 Minuten.


La La Land
:Tragikomische Romanze um einen Jazzpianisten und eine aufstrebende Schauspielerin.

Im Fokus der Handlung von "La La Land" stehen zwei hoffnungslose Träumer: Mia und Sebastian.
Sie versucht sich als Schauspielerin in Los Angeles einen Namen zu machen, leidet aber stark unter ihrer großen Einsamkeit.

La La Land (2016 Movie) Official Clip – “City Of Stars”
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich meinte nicht Dich!
Das war mein Fehler !Sorry meine Liebe
❤☀ ะ ̭̌ «̭❤» ☀ ̭̌
Ich habe den Film im Kino gesehen und bin sehr enttäuscht.


Ich meinte der Film:
das war nicht das was ich erwartet habe.:D

Herzliche Grüße von mir an Dich

Sonnenschein.✒❤,҉, ♫ξ(ړײ)ξ
 
Zuletzt bearbeitet:

Bariander

Aktives Mitglied
Meine Geheimtipps:

"Besser geht's nicht"
"Sanctum"
"Die letzte Festung"
"Das Beste kommt zum Schluss"
Die Neuverfilmung von "Ben Hur"
"Howl"
"The Boy"
"Needful Things - In einer kleinen Stadt"
"Pay the Ghost"

PS: "Southpaw" fand ich übrigens auch ganz toll :)
 
G

Gast6185

Guest
Ich gucke gerade "The Crown" auf netflix. Bin mehr als begeistert von der Serie über die Queen.
Und "Geschichte" kommt auch nicht zu kurz.
 

ohmy

Neuer Benutzer
The Crown schaue ich auch gerne, aber ich muss zwischendruch etwas anderes gucken. Ich weiß nicht was das ist, aber manchmal finde ich die Serie ein bisschen düster. Könnte an der Musik liegen.
 

ohmy

Neuer Benutzer
:D das kann natürlich sein. Es fiel mir wahrscheinlich nur so doll auf, weil es hier ja auch gerade noch so winterlich-düster ist. Aber sonst eine super Serie.
 
Oben