FIFA Frauen - Weltmeisterschaft2011

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Habe soeben gehört das die Torschützin
Celia Okoyina da Mbabi heute Geburtstag hat. Sie ist 23 Jahre jung geworden
Vielleicht könnt ihr ja über Facbook, Glückwünsche senden ?
 
K

Kaschek

Guest
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Deutschland vs. Nigeria - Wird sicher spannend und das Interesse scheint nun doch nicht so gering zu sein. Das Stadion in Frankfurt ist mit über 48.000 Zuschauern komplett ausverkauft. Daumen drück für Germany! Anhang anzeigen 2456

Hauptsache die Merkel hüpft da nicht wieder rum - das kann ja kein Mensch mit ansehen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • smilie_girl_021.gif
    smilie_girl_021.gif
    8,5 KB · Aufrufe: 543

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Interessiert sich überhaupt noch jemand für Die Frauen-WM? Anhang anzeigen 2517
Im Moment spielt Frankreich - Deutschland. Mein Tipp ist 1 : 2.

Was tippt ihr?
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_koepfler.gif
    smiley_emoticons_koepfler.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 566

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

So das war ja mal ein schöner Fußball WM Tag für so ein irmi wie mich.,
ein wenig betrübt zuerst, weil die Stätte der WM zum greifen nahe ist von mir aus , ich aber leider nicht dabei sei konnte
Aber dann Mutter setzt sich brav auf´s
:heart:-Klopfen bis zum Hals
dann oh welch ein Jubel.
Ab zum
beste Freundin der welt anrufen, zum miteinander Freuen und so.
Die sagt, wir holen dich ab, wir wollen


und:cheers: toll, toll

so und da bin ich wieder, entspannt , beglückt ein wenig sagen wir mal verkatert.

auf ein Neues juchhee
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Fußball WM-Spiel in Mönchengladbach
Gestern in der Aktuellen Stunde WDR 3 gesehen.

etlich Fußballfans, konnten das Spiel nicht sehen weil die Stadt Mönchengladbach nicht in der Lage war , den Autoverkehr zum Stadion so zu regeln, wie es sich für eine Weltmeisterschaft gehört hätte.

Da war ich ja gut bedient
Erst gemütlich auf dem Safa
und anschließend Party,

Wer Hätte auch darauf kommen können, das so viele Fans das Spiel sehen wollten ?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Tröste dich Panzer - nicht nur du wirst von der FiFA gemobbt.:sauer:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Dem Zuschauer wurde hier ja wirklich viel geboten. Gutes Spiel mit viel Action und Spannung. Die Japanerinnen haben es immer wieder geschafft ein Anschlusstor zu schießen und damit über die Verlängerung zum Elfmeterschießen, wo sie die besseren Nerven hatten und die WM für sich entschieden.

Und für Deutschland bleibt der Trost, dass man gegen den Weltmeister knapp in der Verlängerung ausgeschieden ist. Das ist doch was :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Das Endspiel zwischen den USA und Japan war begeisternd! Ich habe mich prima unterhalten ... und zuletzt gefreut, dass der Aussenseiter Japan Weltmeister wurde. - Deutschland war wie schon 2006 ein ausgezeichneter Gastgeber. Besonders aufgefallen ist mir das faire Publikum. - Am Frauenfussball gefällt mir vor allem auch, dass der Spielfluss nicht ständig von Fouls unterbrochen wird. Wär toll, wenn die WM 2011 einen weiteren Popularitätschub auslösen würde.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: FIFA Frauen - Weltmeisterschaft 2011

Mir hat das Publikum gefallen. Da waren die Fans der gegnerischen Mannschaften nicht getrennt und haben gemeinsam dem Spiel entgegengefiebert. Bei Länderspielen der Männer gibt es da Tod- und Mordschlag gegeben, wenn man die Blöcke nicht trennt :(
 
Oben