Fifa 07

Bojan1305

Benutzer
Ich hab letztens mein Fifa 07 wieder gefunden und da ich ein riesier FIFA FAN bin hab ich mir dann auch gleich das neue 09er gekauft abber da es ja geheisen hat es kommt nicht für PS 2 raus hab ichs mir so gleich für Pc gekauft is nich ganz so toll selbst mit gamepad
und das 08er hab ich auch nur für PC deswegen - fifa 07 aus dem schrank geholt in die ps 2 rein und gleich mal gezockt...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich hab nich viel Geld hab nämlich 1860 genommen -.- und bin dann tatsächlich auch aufgestiegen (spiel auf Weltklasse) jetz brauch ich gute jüngere spieler die sich gut entwickeln abber nicht zu viel kosten wüsstet ihr welche?
Wenn ja dann postet sie mir bitte.

Schon mal danke,
Paddy
 

Tiver

Aktives Mitglied
Das kommt auf den aktuellen Transfermarkt an, sieh dich doch da mal um oder suche nach ihnen.

Ich bin totaler Fifa Fan, bin unter den Top 15.000 online. Yeah (Fifa 09)
 
Oben