Fiese Sprüche

steve0803

Aktives Mitglied
# Als Gott die Inteligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !

# Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

# Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen !

# Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad !

# Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch !

# Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut !

# Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfangnisverhütung !

# Deine Eltern wärn besser die 10 Minuten spazierengegangen !

# Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus !

# Dich assozial zu nennen wäre ne Beleidung für alle Asozialen der Welt !

# Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder ?

# Du bist auch einer von Vielzuvielen !

# Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt !

# Du bist die personifizierte Blödheit !

# Du bist doch zu blöd 'ne Banane zu öffnen !

# Du bist doch zu blöd Dir die Schuhe zuzubinden !

# Du bist doch zu blöd ein Loch in den Schnee zu pissen !

# Du bist ein AS ...mit 2 A ! (Aas)

# Du bist ein Gesichtsschnitzel, daß man weichklopfen sollte !

# Du bist ein guter Duden ! Aufschlagen..zuschlagen..und immer wieder Nachschlagen !

# Du bist ein richtiger Fuchs, nicht so schlau, aber sehr stinkig !

# Du bist einer der 10 langweiligsten Menschen die ich kenne !

# Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

# Du bist so blöd, daß du sogar in Milch schwimmst

# Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch !

# Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall !

# Du bist so hell wie ein Tunnel !

# Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !

# Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln!

# Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln !

# Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.

# Du hast die Haut einer 18 jährigen......Apfelsine !

# Du hast die Intelligenz auch net grad mit Löffeln gefressen !

# Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.

# Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !

# Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !

# Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen .

# Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.

# Du nimmst doch sogar kleinen Kindern das Bonbon ausm Mund und schubst alte Omas vom Nachttopf !

# Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest !

# Du siehst aus, wie ein Ritter-Sport : klein, quadratisch

# Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre

# Du siehst aus wie ein Kotlett, von allen Seiten bekloppt .

# Du siehst aus wie ein tapeziertes Skelett !

# Es gibt keine Maschine der Welt die messen kann wie bescheuert Du bist !

# Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

# Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast !

# Geh doch in den Osten und bügel Pudding !

# Gib mir mal ein Passbild von Dir, meine Schwester sammelt Bilder von Naturkatastrophen !

# Gibt's Dich auch in schön ?

# Gibt's Dich auch intelligent ?

# Gibt's Dich auch witzig ?

# Hab gehört Du hast Deine Freundin verloren ...letztens war ja Hexenverbrennung !

# Hättest doch Deinem Alten in die Hand gewichst und gesagt : Hier haste Deinen Einsatz zurück !

# Hast Du Dir die Nummer gemerkt ? Na, vom Lastwagen der Dir über das Gesicht gefahren ist !

# Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so blöd sein !

# Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst ?

# Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?

# Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ?

# Hat jemand ins Waschbecken gekloppt, dass Du Waschlappen Dich meldest !

# Hätte Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärste heute noch unterwegs !

# Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken !

# Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !

# Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärste schon lange gegessen.

# Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst wärste vielleicht ne schöne Forelle geworden!

# Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden !

# Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben !

# Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern !

# Ich erklär Dir einandermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst !

# Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als DU !

# Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?

# Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis .

# Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose !

# Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung ?

# Ist Dein Vater Bergsteiger ?? Siehst so heruntergekommen aus !

# Ist Dein Vater Schmied ?? Siehst so bekloppt aus !

# Ist Deine Mutter Putzfrau ? Siehst so bescheuert aus !

# Ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse !

# Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?

# Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !

# Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !

# Mach mich an, dann mach ich Dich aus !

# Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden !

# Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln !

# Noch so ein Ding ......Augenring !

# Noch so ein Gag .......Zähne weg !

# Noch so ein Kack ......Nase ab !

# Noch so ein Satz ......Zahnersatz !

# Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !

# Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere !

# Noch so'n Schwank - und Du feierst krank !

# Noch so'n shit - Eiertritt !

# Noch so'n Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.

# Oh, Herr, laß Hirn herab regnen !

# Red nicht so billig ich kauf dich eh net !

# Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?

# Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet

# Schön das Du da bist und nicht hier !

# Schöne Zähne hast Du, gibst die auch in weiss ?

# Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

# Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .

# So einer wie Du schmeisst doch Bananenschalen vors Altersheim !

# Tolle Klamotten, gibts die auch für Männer ?

# Waren Deine Eltern Geschwister ?

# Was ist der Unterschied zwischen Dir und nem Eimer voll Scheisse ? ...Der Eimer !

# Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Inteligenz ?

# Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ? Chappi gibts auch mit Hirn !

# Weisst du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt !

# Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt ? ...aufblasen !

# Weiter Lalle ......... Leichenhalle !

# Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor !

# Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen !

# Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen !

# Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du knieend aus der Dachrinne saufen !

# Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien !

# Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh !

# Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder !

# Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

# Wenn ich Dich so sehe überfällt mich immer das Mitleid

# Wenn ich mein Arsch und Dein Gesicht ausm Fenster hänge, denken die Leute wir sind Zwillinge !

# Wenn ich mir Dich so betrachte krieg ich ein gestochen scharfes Bild vom größten Arschloch Deutschlands !

# Wenn mein Arsch so aussehn würde wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen aufs Klo zu gehn !

# Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!

# Wer hat denn die Null gewählt, daß Du dich meldest !

# Wer hat denn vom Kuchen geredet ,daß Du Krümel dich meldest ?

# Wer hat gesagt : Arsch rühr Dich ?!

# Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?

# Willste wissen, wie man dumm Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !

# Wix mich nicht von der Seite an !
 

St-ONE

Benutzer
kaqnnst du mich für ne sekunde entschuldigen ...............schnarch,,,,,,,,,,,,,,,, und das soll nicht zum thema beitragen sondern es verspotten!!!
 
M

Merci

Guest
die Sprüche sind dazu gut, wenn dir jemand blöd kommt, dass du ihn dann was kekes entgegenwerfen kannst. :001:
 

Zocker-Theo

Benutzer
Original von Merci
die Sprüche sind dazu gut, wenn dir jemand blöd kommt, dass du ihn dann was kekes entgegenwerfen kannst. :001:

Wenn dir jemand blöd kommt und du nicht mal selbst spontan in der Lage bist was entgegenzusetzen, dann dürften dir diese Sprüche auch keine Türen öffnen...
 
M

Merci

Guest
Von dem hab ich ja auch gar nicht geredet. Aber ich bin ja dann selbst Schuld, wenn ich jemanden geärgert habe und der lässt an mir so nen Spruch ab. Das ist völlig berechtigt. Freilich, es ist nicht schön, aber wenn man selbst damit anfängt... Dann muss man mit so nem frechen Kommentar rechnen.
 

steve0803

Aktives Mitglied
die sprüche sollen ja fies sein seswegen habe ich sie ja unter fiese sprüche gepostet^^
und das sie dann verletzent sind ist ja dann klar pussy .
aber guck mal merk dir einfach einen guen spruch und wenn dir euiner doof kommt einfach mit diesem antworten! was meinste wie er dann guckt! so schnell fällt den dan auch nis mehr ein ^^

mfg
 

Raphi

Benutzer
ich hab auch nen spruch...is zwar zml tief aba naja....dient ja nur zur belustigung und sollte nicht im alltag verwendet werden!!!

Dein Gsicht is wie die Tour de France, 14 Tag zum reintreten.

lg raphi
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Naja man sollte schon Schlag fertig sein wenn einer einem Doof kommt aber obs da die Fiesen Sprüche machen, bleibt zu bezweifeln!

Gruss Moopi :]
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Sprüche Klopfen kann jeder! Schalgfertig sein und ein gutes Argument kann nicht jeder bringen. Deshalb halte ich nix von fiesen Sprüchen!

Gruss Moopi :]
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ab und an wird man so dämlich angemacht, daß es einem die Sprache sowieso verschlägt. Da nützen die besten Sprüche nichts mehr, wenn sie im Hals stecken bleiben. In so einem Moment kann ich auch kaum mehr schlagfertig sein, weil total irritiert. Und das passiert mir selten.

LG, Andrea
 

eagle

Aktives Mitglied
DIE RENTEN SIND S I C H E R !

stammt aus den -achtziger- jahren und war ein offizieller slogan eines politikers.

das war so ziemlich der fieseste spruch, den ich je gehört hab. ?(
 
Oben