Fettabsaugung an Oberschenkeln

kirstenu

Benutzer
hallo an alle
ich brauche euren rat. trage seit einiger zeit die idee mit mir rum eine liposuction an den oberschenkeln zu machen, da trotz sport und gesunder ernährung sich hartnäckig die pölsterchen an den hüften halten. habe auch schon einige adressen in Wien rausgesucht, wie zB. dr.Kuzbari - hier der Link (hat jemand erfahrung mit der Klinik von ihm gemacht?)
konnte mich aber noch nicht durchringen um einen termin abzumachen. was meint ihr dazu? hat jemand von euch schon den schritt gewagt? bin um jede info sehr dankbar!
 
G

Gast259

Guest
Hallo kirstenu,
erst einmal ist es wichtig zu wissen wie alt du bist. solltest du noch recht jung sein wäre ein solcher eingriff nicht zu vertreten. allein die gesunde ernährung und sport reichen nicht aus um dauerhaft abzunehmen und seinen körper zu formen. es kommt sehr auf die sportart an und die wahl deiner ernährungszusammenstellung. solltest du gerne schwimmen wäre das recht ungünstig um abzunehmen (seehundeffekt). insulinangepasste ernährung lässt nicht nur das unterhautfettgewebe schmelzen sondern auch das fett in der muskulatur.
ich denke du weißt, das größe und menge der fettzellen schon im kindesalter angelegt werden und eine konstante anzahl haben. also werden sie immer wieder neu gebildet:( leider.
solltest du dich zu diesem eingriff entschließen, (was ich verstehen kann), ist im anschluss weiterhin sport und angepasste ernährung unerlässlich.
ich habe mehrfach bei einer solchen liposuction instrumentiert und kann nur soviel dazu sagen, das die meißten gut geworden sind. bei schon vorhandenem schwachen bindegewbe besteht natürlich die gefahr der nachträglichen dellenbildung. die haut strafft sich dann nicht so schön. das sind aber die ausnahmen.
ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte und du für dich die richtige entscheidung triffst.:)

alles gute und liebe grüße
die mimi
 
Oben