Festgeld Konditionen Vergleich... gibt es sowas?

Nora

Benutzer
Hallo, meine Frage ergibt sich aus dem Titel: Kann man irgendwo online (Stiftung Warentest?) die Konditionen von Festgeld Anlagen vergleichen? Ich mühe mich mit der Google Suche ab, werde aber nicht so richtig fündig. :(
 

Arizona

Neuer Benutzer
Von Stiftung Warentest gibt es mit Sicherheit irgendwo einen Test. Aber die muss man ja meist bezahlen. Nutz doch einfach so einen Vergleichsrechner: hier Da kannst du auch die Konditionen der Banken vergleichen. Anschließend kann man ja nochmal nach der jeweiligen Bank googlen, sofern man sie nicht kennt.
 

Rita2014

Benutzer
Guten Tag,
es gibt im Internet schier unendliche Vergleichsrechner und ähnliche Tools. Generell können sie eine gute Informationsquelle für den Verbraucher sein. Doch mann muss darauf achten, dass der Vergleich immer unabhängig und sicher ist. Die Daten müssen vertraulich behandelt werden. Wird das vom Portal nicht garantiert sind in der Regel die Daten auch nicht sicher. Hier können aktuelle Testergebnisse der Stiftung Warentest und anderer Prüfungsinstitutionen eingesehen werden. Auch das Festgeld an sich und deren Zinsberechnung wird näher erklärt.
 

mhairi

Benutzer
Wie kann das sein? Google prasselt einen mit Festgeldvergleichen zu. Die Konditionen kann man gut vergleichen, ob es stimmt merkt man bei der Kontoeröffnung. ;)
 
Oben