Fein essen gehen in Wien?

luise52

Benutzer
Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne mit meinem Mann mal wieder so richtig fein essen gehen, das haben wir einfach seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Könnt ihr denn ein richtig gutes Lokal in Wien oder Wien Umgebung empfehlen? Wir sind offen für internationale Küche jeglicher Art ;)
 

luise52

Benutzer
Update: waren also gestern Abend bei einem super Griechen (Orpheus) im 1. Bezirk essen und haben spontan über die delinksi Website einen Tisch reserviert. Eine Freundin hat mir davor nämlich gerade von der Seite erzählt und das klang so super dass ich mir das auch mal anschauen musste: man bekommt da nämlich wenn man online reserviert und 5 euro zahlt nachher -30% auf die ganze Rechnung, was sich bei den Preisen dort auf jeden Fall ausgezahlt hat!! sehr empfehlenswert :)
 

schlumpfinchen

Benutzer
Hello gemory! Bist leicht auch aus Wien? Kenn delinski, bin ich auch begeistert von. Das gibt's aber auch noch nicht sooo lang oder ?? Also ich glaub erst seit ein paar Monaten tobt der Hype :) Hab schon bunt ausprobiert, wie schaut's bei dir aus? Bis jetzt fand ich aus der restaurantliste am besten das Hans im Glück im 2ten :) - na dann - lass da schmeckn und servas!
 

luise52

Benutzer
Hi schlumpfinchen. Komme eigentlich aus München, bin aber vor zwei Jahren mit meinem Mann wegen seinem Job hier her gezogen :) wir haben uns schon sehr gut eingelebt, aber an Lokaltipps fehlt es immer :-P
ja, delinski scheint es noch nciht so lange zu geben! wir hatten leider noch nicht die Zeit mehr Restaurants auszuprobieren.. aber danke für deinen Tipp!! da wird dann wohl unser nächster Ausflug hingehen :)
 
Oben