FC Bayern unschlagbar zur Meisterschaft?

oanao

Benutzer
Seit mehr als 35 Spielen ungeschlagen, in der CL souverän weiter. Ich denke nicht, dass die Bayern dieses Jahr noch eine Niederlage einstecken. Aber glaubt Ihr, dass der FC Bayern ohne Niederlage die Meisterschaft einheimst? Das wäre der Wahnsinn.
 

Bariander

Aktives Mitglied
Respekt vor deren Leistung! Auch als Hasser kann man dieser Mannschaft nur Respekt zollen!
Dass ob sie ohne Niederlage die Meisterschaft holen bleibt abzuwarten! Letztes Jahr hätten sie es ja auch geschafft, wäre da nicht dieses eine Spiel gegen Leverkusen gewesen!
 

Kupid

Aktives Mitglied
Bayern ist wieder gut oder sogar mehr als gut. Sie hatten wenig Glück gegen M.City in der CL und außerdem dachten sie, dass das Spiel nach 2:0 schon gewonnen ist, was sie endlich den Sieg kostete. Jetzt abwarten und schauen.
 

Julia122

Benutzer
Fc Bayern Stern des Südens. Mein Freund ist totaler Bayern Fan, somit fiebere ich auch jedes Wochenende mit ihm mit. Waren auch schon öfters im Stadion zusammen. Es ist schon der Wahnsinn wie der FCB Fußball spielt. Macht richtig Freude Ribery & Co zuzugucken!!! Ungeschlagen zur Meisterschaft, dass wäre schon ne schöne Sache.

MIA SAN CHAMPIONS
 

Bariander

Aktives Mitglied
Fc Bayern Stern des Südens. Mein Freund ist totaler Bayern Fan, somit fiebere ich auch jedes Wochenende mit ihm mit. Waren auch schon öfters im Stadion zusammen. Es ist schon der Wahnsinn wie der FCB Fußball spielt. Macht richtig Freude Ribery & Co zuzugucken!!! Ungeschlagen zur Meisterschaft, dass wäre schon ne schöne Sache.

MIA SAN CHAMPIONS

Bist du jetzt selber auch Fan? Wollte nur noch mal Nachfragen, weil du das nicht so ganz genau erwähnst ;)
 

Bariander

Aktives Mitglied
Naja, du hast geschrieben dass dein Freund Fan ist und du somit mitfieberst, aber nicht dass du selber Fan bist. Die Mutter von nem Kumpel fiebert mittlerweile auch immer mit Dortmund mit, weil er Fan ist, aber als Fan würde ich sie deswegen noch lange nicht bezeichnen ;)

@Joaquin und an den spanischen Spielern ;)
 

Julia122

Benutzer
Ich verstehe!!! Dann habe ich das falsch verstanden sorry haha.
Ja aber ich kann die Mutter deines Kumpels nur zu gut verstehen.
War zu Anfang auch kein diesen Fan vom FCB.
Liebe Grüße :*
 

Bariander

Aktives Mitglied
Macht ja nix ;)
Naja ich finds immer lustig, da sie eigentlich echt keine Ahnung hat^^ Letztens als wir mal gesagt haben, dass an dem Tag Deutschland (also Nationalelf) spielt, hat sie gefragt: "In der Bundesliga oder?" ;)
Ja ich bin zu meinem Verein auch erst später gekommen ;)
 

Manowarrior

Benutzer
Absolut unschlagbar ist Bayern bestimmt nicht, aber die Meisterschaft werden sie auf jeden Fall holen.

Da wird es kaum noch was dran zu rütteln geben das Bayern mal wieder Meister wird...Komischweise freue ich mich wie ein kleines Kind über jede Niederlage des FC Bayern...
Interessant ist auch wie der HSV sich in nächster Zeit jetzt schlägt. Wenn die jetzt nicht so langsam mal in die Pötte kommen, würde ich fast sagen das wars dann mit dem einzig verbleibenden Dino. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wie man ein Rudnevs nach Hannover ziehen lässt und im nachhinein jetzt rumjammert man habe zu wenig Stürmer. Man darf gespannt sein wielange Marwijk noch auf der Trainerbank sitzt, ich denke ja er muss bald als Sündenbock für den bescheuerten Vorstand hinhalten. Naja, kann ja nur aufwärts gehen:rolleyes:
 
Oben