Faszination Tierwelt

G

Gast254

Guest
AW: Faszination Tierwelt

Könnte sein, muß aber nicht.
Wenn Fußball im Fernsehen ist, versucht Speedy sich auch den Ball zu schnappen, entweder mit der Schnauze oder den Pfoten:)
Bei Hundegebell ist es unterschiedlich ... er erkennt wohl "echtes" von "unechtem" ... da rennt er zum TV und bellt mit, wenn er meint, es wäre echt. Dann sitzt er auf seinem Hinterteil und jault auch mal mit.

Die Katze find ich richtig super ... fehlt ihr noch noch der passende Gegner :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Faszination Tierwelt

Hab das "gefällt mir" nicht für das Video
sondern für Pit`s Kommentar gegeben.:freuen:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • u075.gif
    u075.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 882
G

Gast254

Guest
AW: Faszination Tierwelt

Ich find die so niedlich und weitere Videos davor und danach zum Lachen

 

Savant

Neuer Benutzer
Nicht zu fassen, zu was Krähen im Stande sind. Da gehört schon eine Menge Mut und Intelligenz dazu. Vögel die Nachkommen der Saurier!

 

Savant

Neuer Benutzer
Danke Mira für den tollen Link. :) Bin ja so ein Tierfilmgucker. Gerade mit Dohlen hatte ich schon phantastische Erlebnisse. Meine Katzen im Umfeld wissen da auch ein Lied von zu pfeifen.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ich liebe meine Rasselbande im Garten und habe Spaß, wenn sie Nachbars Kater veräppeln und verscheuchen! :D

Apropos: Vogel-Streufutter ist bei uns überall ausverkauft! :eek:

Habe es schnell über ebay gekauft und bis zur Lieferung am Mittwoch habe ich noch etwas...
Dieser Winter dauert entschieden zu lange! :wuetend:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Faszinierende Tierwelt

Ultimate Family of Big Cats Lion Tiger Cheetah Jaguar (HD)

Cheetah - Super Slow Motion (HD)

LG Malgosia

------------------------------.Ӝ◄
-------------------------------Ҩ(,ړײ)Ҩ
-----------------------------.. ♥╱▒╲✿
----------------------------------█
--------------------------------_[]_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Faszinierende Tierwelt


African Wildlife HD

Complete Life Cycle of the Monarch Butterfly

LG Małgosia


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
»
..╝╚  ♥⋰
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben