Fasnacht, Fasching, Karneval ......

G

Gast454

Guest
Wie schön, Humpatätärä.
Seit ich als Teeny mal bei einer Veranstaltung rausgeschmissen wurde weil ich aus Versehen eine Bierflasche umgekickt hab habens die lustigen Vögel bei mir absolut verschissen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Seitdem ich mal für die Stunksitzung in Köln eine Karte geschenkt bekommen habe ,
finde ich diese Art Karneval zu feiern einfach toll.
Auch die ein oder andere Büttenrede höre ich mir an
Aber was ich überhaupt nicht mag, sind die Besoffenen die nix mehr merken und meinen sie müssten alles abknutschen was in ihrem Blickfeld erscheint.

Aber da brauche ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr zu machen, da schütz mich mein sexy Fliwatüt der AOK bestimmt gegen :cool:
 
G

Gast454

Guest
Wenn ich nüchtern bin gehn mir besoffene auch ganz schön aufn Senkel, also bleibt fast nichts andres als sich selbst die Kanne zu geben. :)
 
G

Gast2802

Guest
Sooo schlimm ist das gar nicht. Die Küsse sind in der Regel Küßchen und das mag ich durchaus.
Der Rheinländer geht eben aus und amusiert sich. Er wartet nicht drauf, dass er amusiert wird. Deshalb möchte ich auch hier so gerne leben.
Und dein Fliwatüüüt schützt dich im Zweifelsfall vor nix und das ist gut so.
 

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Jetzt geht es langsam aber sicher ja wieder los..Fastnacht bzw Karneval , Fasching ist wieder angesagt....ich selber bin kein Fan davon..gehe nur den Kids zu liebe mit zu den Fastnachtsumzügen hier in der Region, soweit es meine Zeit zulässt..die Kids haben natürlich ihren Spass daran...letztes Jahr habe ich das erste Mal einen Fastnachtnachtumzug angeschaut..das ist wirklich super gewesen...
 
Oben