Farben

derfragende

Benutzer
Hallo ich möchte nächste Woche mein Zimmer streichen und wollte euch fragen welche farben lassen den raum größer wirken die farben sollte aber problemlos wider überstreichbar sein. meine möbel sind silber und meine coutch und tepich orange. welche farbe könntet ihr mir empfehlen.
 

Frosch

Benutzer
also ihc könnte dir da die Farbe GRÜN empfehlen, gibte dem Raume etwas von "weite" und gleichzeitig "ruhig"...

"Als Farbe der Natur schafft Grün des Weiteren Wohlbehagen, ein Gefühl von Ruhe und Weite sowie Zeit und Raum zum Luftholen. "

viel spass beim streichen :thumpsup:
 

derfragende

Benutzer
Original von Frosch
also ihc könnte dir da die Farbe GRÜN empfehlen, gibte dem Raume etwas von "weite" und gleichzeitig "ruhig"...

"Als Farbe der Natur schafft Grün des Weiteren Wohlbehagen, ein Gefühl von Ruhe und Weite sowie Zeit und Raum zum Luftholen. "

viel spass beim streichen :thumpsup:


danke ;) ... was würdet ihr von der farbe orange halten so hellorange ? kommt des besser wen die die decke weiss lasse oder soll ich sie mit schreichen ??


danke

gruss
 

dutti

Neuer Benutzer
hell lässt den raum größer erscheinen, weil dunkele farben den raum drücken.
versuch es dir doch mal visuell vorzustellen. einen hellblauen raum und einen schwarzen raum.
der hellblaue wirkt viel offener am besten dann noch in verschiedenen hellen nuancen und die decke wie bereits erwähnt wurde in weiß.
 
Oben