Farben

J

jenny23701

Guest
Jeder Mensch hat doch eine Lieblingsfarbe, oder???

Sagt diese Farbe etwas über einen aus? Die meisten Fraben, haben ja schließlich eine Bedeutung oder??

Welche ist denn eure Lieblingsfarbe???
 
U

ulli

Guest
so ne richtige lieblingsfarbe hab ich eigentlich garnicht,

anziehn tue ich gern schwarz oder weiß, auch mal gelb oder, wenns nicht zu übertrieben ist bunt.

wohnen tue ich gern in "normalen Farben" wie weiß oder braun, auch schwarz kommt an manchen möbeln vor, nur bunt mag ich an möblen nicht,
genausowenig wie an oder in autos.

gardinen mag ich seit nem jahr eher farbig, die schlaufenschals sind echt cool, da hab ich gelbe, orange, blaue und braune.

mit rot und grün hab ichs nicht so, muß nicht unbedingt sein.

 

Teufel

Aktives Mitglied
Ich hab mehr als eine Lieblings farbe :)
Aber ich mag den Farbe schwarz und rot

Rot für Liebe steht
Schwarz für trauer,Tod

.
Ich fühle mich in schwarzen farben einfach sehr wohl

gruß teufel :baby:
 
M

Merci

Guest
UNI-Farbe wäre für mich die schwarz. Da sie so etwas ruhiges trägt. Weil schwarz den Schluss aussagt. Da pipt nix mehr, da ist Ruhe. Da ist nur noch ein langes nichts.

Ich kann jede Farbe schön finden, solange sie nicht einzeln ist. in etwa so:



Sie wirken einfach schillernd und zufriedenstellend.
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich mag alle dunkeln Töne, egal ob bordeauxrot, dunkelgrün, dunkelblau, schwarz. Grau dagegen gar nicht, Pastelltöne sind mir ein echter Graus. Für die Wohnung brauntöne, dunkelgrün, ockergelb und dunkles violett/pink. Für Kleidung endet meist alles in Schwarz.

LG, Andrea
 

mullemaus

Benutzer
meine lieblingsfarben sind schwarz, weiss und blau....

schwarz mag ich am liebsten bei kleidung, ist halt eher unauffällig. genauso wie bei autos, mag ich eher wenn sie schwarz sind.

blau ist so ganz schön bei deko, blaues licht oder als hintergrund farbe.
 

linajanine

Benutzer
meine lieblingsfarbe in allgemeinen dingen ist weiss (aber weiss gerade garnicht so ob dies überhaupt eine ist) ich mag weisse blumen und warscheinlich liegt es daran... es heisst ja immer das weiss die farbe der unschuld ist,der sinnlichkeit und schüchternheit!!...
an sachen zum kleiden mag ich fast alle farben,im sommer etwas heller und im winter auch mal dunkel... je nachdem..
allerdings bei der wohnungsgestaltung mag ich dunkle jolzmöbel sehr gern,afrikanische farben...
 

Meerjungfrau

Benutzer
Ich finde viele Farben schön. Orange und gelb sind aber die Farben die ich gerne trage und auch um mich habe. Sie strahlen so eine gewisse Fröhlichkeit aus. Manche Farben sind aber auch einfach von der Tagesform abhängig.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich glaube nicht, dass die Lieblingsfarbe etwas über einen Menschen aussagt. Das ist zu unklar und generell. Abgesehen davon hat nicht jeder Mensch eine Lieblingsfarbe: ich habe keine.
 

Luana35

Benutzer
Meine lieblinsfarbe ist Schwarz , Braun und lila. Man sagt eigentlich das lila die Farbe der sexuell frustrierten Menschen sei.

Die Trendfarbe des Sezons ist lila......sagt das etwas über die heutige Gesellschaft aus? :lol: :lol: :lol:
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Rot!!!! ROOOOOT!!!

Alles Rot!

Der PC! Mein N64! Mein Bett! Meine Pflanzen! Meine Fensterscheiben! Meine Anlage! ALLES ROT!

*Rote Spraydosen raushol*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
 

July

Neuer Benutzer
Also ich habe je nach Stimmung eine andere "Lieblingsfarbe"
Rot trage ich zum Beispiel, wenn ich weggehe..
Schwarz dann, wenns sexy sein soll oder wenn ich extrem schlecht drauf bin xD..
Pink dann, wenn ich eine *guck-mal-bin-ich-nich-süüüß-phase* hab oder einfach mal Mädchen sein will..
Blau ziehe ich an relaxten Tagen an..
Grün ist mein Abschluss-T-Shirt.. :lol:
Ansonsten mag ich Naturfarben sehr sehr gerne!! Die gehen immer =)
 
Oben