Farbe - Bodypainting

G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Hat Pippa doch schon längst gemacht:

Guckst Du hier:


Pippa ist nur im Moment so schrecklich blass....:lol:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Farbe - Bodypainting

Mädel
wenn sich Wolle bepainten lässt, was meint ihr welch ein Motiv er wählt.
Es soll ja Studien geben woran man den Charakter eines Menschen erkennt praktisch wie einer so tickt

Sollte er Haare auf der Brust haben , könnte ja eine Wiese die Bildgrundlage sein
 
G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

IRMI!!!! :eek:

Wolle mit Wiese oder als Wiese, dann muss er aufpassen, ob Harry nicht gerade rauchen will. :D

Lieber was sportliches, es gibt da so einen Adidas-Witz, wisst Ihr welchen ich meine???? :lol:
Da passt sich das Tattoo auch jeglicher Veränderung an. :nerven: :eek::D
 
G

Gast454

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Wollts eigentlich bei meiner letzten Muse und Göttin antesten aber die Farben sind ja nicht grad günstig und dann hab ich halt lieber in Wandfarben investiert, die halten auch länger.
Ist aber schon genial was man da alles mit machen kann, jetzt hab ich aber kein Model mehr, Mist! :(
 
G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Protokoll auf dem Polizei-Revier - nach der Randale mit 40 Hells-Angels und
einer ausufernden Sauf- und Sexparty in der Eifel:
Alles fing mit dem Wort CD an.....:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Mittlerweile gehts in jedem Thread nur noch um Trier, ich bemal nur Damen die sich in meiner Ecke tummeln! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Nicht, dass es in Trier dann so aussieht, dass die "Malen nach Zahlen" machen - nix mit Bodypainting! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

Es gibt höchste Zeit, dass wir hier mal wieder gründlich ablachen und mir war
heute sooo danach!
:daumenhoch: :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

da gibt man euch 2 Buchstaben zur Vorlage und ihr macht so einen Schmuddelkram daraus, tztztz....... :eek: :D

keine Ahnung, was CD heißt. Kennt ihr nicht mehr die doofe Werbung von früher?

Müßte eigentlich heißen: An meiner Haut lass ich nur Wasser und CD :confused:
Der Ordnungheitshalber :cool:
 

Fortuna

Moderator
AW: Farbe - Bodypainting

CD - Wikipedia bietet diese Lösung: "Der Markenname ein Akronym aus 'clear and distinct' (= durchsichtig und klar)"
 
G

Gast462

Guest
AW: Farbe - Bodypainting

'clear and distinct'
'clear and: die stinkt' ? Na, tolles Deo!
:D

Ich hab immer noch den Clown in mir.;)
 
Oben