Family Park Maltatal

A

Anonymous

Guest
Der " Eselpark - Maltatal " liegt im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern in Kärnten.

Wir beherbergen über 100 Tiere verschiedenster Rassen. Der Park hat eine Größe von 30.000 Quadratmeter und ist von den Besuchern begehbar, sowie auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Die Tiere lassen sich gerne streicheln und die mutigsten unter den Kindern probieren sich im Reiten. Die Kinder werden auf der Koppel geführt und vom gemütlichen Gang der Esel verzaubert.
 
A

Anonymous

Guest
Wunderschöne Homepage. Na, in ein paar Jahren werd ich dort vielleicht mal vorbeischaun.
Die Esel sind wundervoll und all die anderen Tiere auch. Dort würde ich schon gern mal Urlaub machen.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich "klare Badeseen" höre, wird mir immer ganz kalt. Stimmt doch, nicht wahr? Bergseen sind saukalt!
Übrigens hast Du mir immer noch nichts über Dein niedliches Avatar erzählt! Plüsch oder Echtmaus?
 
A

Anonymous

Guest
Ja kalt sind die schon,der Weißensee hatte da im August 21 Grad. Aber herrlich, da gibt es noch Flusskrebse und viele Fische!
Meine Maus gefällt dir? Ist Plüsch.
 
Oben