Falsche freunde

steve0803

Aktives Mitglied
kednnt ihr das auch wen man falsche freunde hat!?
sowas ist für mich primitiv! die erzähen meiner freudnin ich würde heimlich zu meiner ehemaligen betsen freundin gehen u d mit ihr nen verhältnis haben! so dann kam noch das sie auf mich sch... soll bzw mich verlassen soll und mich beschatten soll um zu wissen ob ch wirklich dort hinfahre! dabei habeich mich mit meinr ehemaligen besten freudnn gestritten und fast nen jaht kein kontakt mehr zu ihr! wisst ihr bei sowas krige ich plack wenn ich sowas höre könnte ich sofort hinfahren. aberr meine freudnin hat cih abgehalten !die tuzen bei mir so als wenn sie ein auf freuznde machen lachen ein ins gesicht und hinterm rücken wird gelabert!
TOLLE FRAUNDE WA
 
A

astawolf

Guest
An solche Freunde bin ich auch mein leben lang gersten....

Mittlerweile pflege ich keine einzige Freundschaft mehr....
 

steve0803

Aktives Mitglied
ja bis jetzt klappt es ja mit dem kontakt vermeiden nur naja was meine freudnin macht weiss ihc nicht! sie meckert über sie aber jeder weiss wie frauen sind ;)
sagen tuen sie viel aber handeln um so weniger ^^
 
Oben