Fallout 3 + Mod's

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Halli Hallo,

mir is gerade mal so aufgefallen, dass wir im Spiele Forum Fallout 3 noch garnet erwähnt haben ..

ich hab's, als es ganz neu war schon lange gespielt und jetzt mittlerweile wieder mal weitergemacht...

ich find das spiel einfach nur genial von den möglichkeiten und der athmosphäre her ..

habe mir jetzt auch die DLC's Achnorage und The Pitt besorgt und bisher Achnorage angetestet was vom Prinzip ganz lustig ist, aber mir persönlich schnell zu langweilig wird, weil's halt nicht mehr die Athmosphäre von Fallout rüberbringt ..

hinzu kommt, dass ich mir in letzter Zeit mal das Game mit ein paar Mod's bespielt habe und ich muss sagen, dadurch macht es gleich doppelt so viel spaß ..


Spielt ihr auch noch Fallout 3? Und wenn ja, benutzt ihr Mod's, welche?


Könnta ja mal posten ..
 

Cactuar

Benutzer
Hey, hey.
Fallout 3 ist eins meiner Lieblingsgames.
Ich mochte schon die Teile davor, aber Bethesda ist es einfach gelungen das Feeling und den Charme von Fallout in die dritte Dimension zu verfrachten.
Ich hab mittlerweile echt ne Menge Zeit in der F3 Welt verbracht, natürlich spiele ich die Uncut Version.

Ich habe alle DLC's aktiviert, denn das vorletzte (mir fällt der Name grad nicht ein) erhöht das maximal Level und ändert das Ende vom Hauptspiel ab.
Außerdem hab ich noch eine Mod aktiviert mit der man alle Personen im Spiel töten kann *zwinker*

Auf jedenfall sehr empfehlenswert das Game und ich freue mich auf Fallout: New Vegas !
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja das neue Fallout kommt nicht an die alten heran, wer damit liebäugelt es sich zu kaufen sollte sich im moment die Goty edition zu legen da sind alle dlcs enthalten.

ansonsten Mods gibts mittlerweile einige, eine der besten soll "Cube" (der name kann auch ein anderer sein) sein in dem man in einem ähnlichen Würfel wie in den Film Cube verfrachtet wird
 
Oben