Falling Skies, die die Science-Fiction US-Serie von Steven Spielberg

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gestern ist die Science-Fiction US-Serie Falling Skies in Deutschland angelaufen.

Was macht die Serie so besonders? Eigentlich kann ich es noch gar nicht sagen, außer das hier Steven Spielberg als ausführender Regisseur fungiert.

Es geht um die Invasion der Erde durch Außerirdische, bzw. die Zeit danach. Aufgefallen ist mir, dass die Aliens zum Teil eher hölzern animiert sind, hier also nicht das teure Budget für ausgegeben wurde. Die Geschichte ist noch ein wenig solala. Kann einen packen, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht, was sich davon halten soll. Da werde ich also wohl doch noch ein paar weitere Staffeln anschauen müssen um mir ein entgülitges Urteil bilden zu können.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
All jene mit Bezhalfernseher (Pay-TV) haben die zweite Staffle von Flling Skies auch schon in Deutschland sehen können. Jene mit einem normalen TV-Anschluss, heutzutage auch mit "Free-TV" beworben, für die geht es am 23. September bei Pro7 weiter. Für ich mich ein Grund, auf dem Festplattenreciever Platz zu schaffen :)
 
Oben