Fahrer Job bei DHL???VOLLZEIT

626zoom

Benutzer
Hallo leute....habe heute von einem Bekannten(er arbeitet aber nicht dort) erfahren das DHL einen Fahrer für Vollzeit sucht.Damals wollte ich immer so einen Job haben vor allem bei der Bezahlung.Habe aber damals nur einen Job bei DPD bekommen und das war zum kotzen dort.Unter 1100€ netto für 10-12 Stunden Arbeit am Tag und Samstags auch noch arbeiten(manchmal auch Feiertags).Ausserdem musste man schon um 5Uhr dort sein und 4 Stunden Lagerarbeit verrichten bis man zur eigentlich Tour aufbrechen konnte,wegen Pakete sortieren und Wagen beladen.Das hat mich natürlich dann von einem Job als Kurierfahrer abgeschräckt.Allerdings habe ich öffte gehöhrt das esbei DHL anders sein soll.Gut das man viel mehr Kohle bekommt,ist klar und Samstags arbeiten ist auch nicht als Fahrer,das ist schonmal gut.Aber hat einer Erfahrungen oder Bekannte die dort arbeiten und der mir sagen kann ob man dort auch seinen Wagen selber beladen muss und vor der Tour noch Pakete sortieren???Haben Post Angestellte eigentlich noch Beamten Status???

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Oben