Fünsch

K

Kaschek

Guest
Sagen die Hamburger, wenn jemand sauer, böse, eingeschnappt ist. Warum mache ich im Urlaub in Benicassim / Spanien 1982 ne fünsche Schnut? :D Rechts auf dem Foto, das ist Susi Klickerklacker, eine damalige Kollegin.

a) ich bin fünsch, weil ich keinen Cognac bekommen habe
b) ich bin fünsch, weil ich einen ziemlich fiesen Sonnenbrand auf dem Ohr habe
c) ich bin fünsch, weil mein Urlaubsschwarm Robert abgereist ist
d) oder bin ich fünsch, weil mich Montezumas Rache plagt?



Die richtige Antwort wird am Donnerstag gegen 20 Uhr mit 25 Punkten belohnt. :)
 
S

Savant

Guest
Schätze b) Die After Sun Burn Lotion glänzt ja noch ein wenig. Cognac geht in Spanien nie aus. Robert hätte bestimmt noch einen ausgegeben, bei der Viesage.
 
G

Gast254

Guest
Ich denke, dass es

d)
ist, denn nach einigen Cognacs, die du dir hinter die Binde gekippt hast, weil Robert abgereist ist, hat dich Montezumas Rache erwischt. Der Sonnenbrand am Ohr spielt eine Nebenrolle.
 

Burli

Benutzer
Ich nehme a) weils keinen Cognac gab, aber als kleiner Tipp für dich, mann kann auch andere Flüssigkeiten
dafür nehmen. Zum Bleistift Bier, ich meine richtiges Bier.............:p
 
K

Kaschek

Guest
Sorry für die verspätete Antwort. Wir waren im März in Spanien, ich habe total die Sonne unterschätzt und hatte wirklich einen schlimmen Sonnenbrand auf dem Ohr, der sehr schmerzte. Savant kann 25 Punkte auf seinem Konto verbuchen! :)
 
Oben