Führerschein KLasse B mofa/roller

Skipjack

Benutzer
Hallo ich habe heute meine Praxis prüfung für klasse B bestanden.... nun habe ich ein 25 roller der 45er und 25 er papiere hat.... muss ich den roller i.wie zum tüv bringen oder so und ihn auf 45 er papaier zu machen oder so ich hab da keine ahnung meine freunde meinen ich brauch nicht....
 
B

Baldur

Guest
Klasse B is Auto,gell? Ich hab da gerade mal nich gegoogelt aber wenn das der is,brauchste ja nur die 45er Papiere mitzunehmen und gut is. Fahren darfste damit ja beides. Außer mit der Versicherung,da hab ich nun gar keinen Plan. Is bei mir schon paar 30 Jahre her,die Mofazeit :yes:
 

Skipjack

Benutzer
hmm ja versicherung hab ich schon geholt bei der bank ^^ also kennzeichen = versicherung bei den dingern ^^ :D ja so denken das meine feunde auch ^^ hehe....
 
Oben