FÜNF HUNDE AUF EINER FINCA

A

Anonymous

Guest


In den 90er Jahren lebte ich in einem sehr schönen Landhaus an der Costa Blanca. Mit der Anmietung dieser Finca mußte auch ein großes Hundepärchen übernommen werden. Das Problem war: mein Partner und ich brachten auch zwei Hunde mit. So waren es schon vier. Doch wenn wir glaubten, damit schon fertig zu werden, so wurden wir eines Besseren belehrt: nur 10 Tage nach dem Einzug hatten wir nicht mehr vier sondern vierzehn Hunde!
Die Fincahündin war also nicht einfach nur zu dick, wie die Vermieter uns einredeten, sie war hochträchtig gewesen. Nun hatten wir eine richtige Meute beisammen.
Wie sich unser Leben und vor allem das der Hunde entwickelte, beschreiben fünf von ihnen selbst. Jeder in seiner typischen Art und aus seiner Sicht des Lebens.
Wer neugierig geworden ist: das Buch "Fünf Hunde auf einer Finca ist bei Amazon ab sofort unter dem nachfolgenden Link zu finden.
 
A

Anonymous

Guest
Moin!
BoD - also "Books on Demand" ist ein Verlag, der die eingesendeten Manuskripte nur auf Bestellung als Buch ausdruckt. Der Vorteil für BoD: keine Lagerhalterung, keine "Ladenhüter". Der Vorteil für die Autoren: niedrige Kosten. Heute ist es als "No-Name"-Autor sonst praktisch unmöglich einen Verlag zu finden, der ein Buch verlegt, ohne horrende Gebühren dafür zu verlangen. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man Bohlen, Oliver Kahn oder Feldbusch heisst, um nur einige Beispiele zu nennen.

Ja, mein kleines Buch ist reichlich bebildert. Und die Neugierde einger Leute, wie Lilac denn nun aussieht, wird auch auf der Rückseite gestillt. Man muss seinen "Fans" ja Stoff liefern, damit sie sich wieder die Zungen wetzen können.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Leider habe ich von jemandem gehört, der Link in meiner Buchvorstellung funktioniert nicht. Daher hier die ISBN-Nr. des Buches: 978-3839166000. Es kostet 11,90 Euro und ist über Amazon.de bestellbar.
Ich würde mich auch über einen Besuch von Euch auf meiner Webseite freuen:
http://www.lilacnamez.oyla.de
 
Oben