Extremismus bekämpfen

Sun

Aktives Mitglied
Falls du jetzt wieder auf die Sturmböe zu sprechen kommst ist das lächerlich .. das war nur ein satz anbei ... aber selbst das hast du nicht verstanden . Das war lediglich eingeworfen nach dem Motto bei ner Sturmböe wird keiner unter ne Markise sitzen .. mehr nicht .. aber selbst sowas erkennst du nicht ..
 

Sun

Aktives Mitglied
Und dumm wie Stroh hast du nicht geschrieben ?? da muss ich dich enttäuschen , hast du seht wohl .. und genau wie du andere beleidigt hast . und deshalb darf man sich nicht wundern .. Im Übrigen habe ich screenshots gemacht .. falls hier mal ein Beitrag einfach so verschwindet


dies stammt auch von dir
Jetzt hast du deinen Blonden Haare selst das i Tüpfelchen aufgesetzt(Dumm wie Stroh)
 
M

Manfred

Guest
Also doch fachlich inkompetent trotz dem ich dir den Unterschied zwischen Sturm und Wind und Orkan erläutert habe,Mach jetzt endlich Schluß mit dein Geschwafel es wird langweilig,weil meine Feststellung das du unbedingt Recht haben willst genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat,
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Falls du jetzt wieder auf die Sturmböe zu sprechen kommst ist das lächerlich .. das war nur ein satz anbei ... aber selbst das hast du nicht verstanden . Das war lediglich eingeworfen nach dem Motto bei ner Sturmböe wird keiner unter ne Markise sitzen .. mehr nicht .. aber selbst sowas erkennst du nicht ..

Hast du dich schon mal mit dem Thema Thermik beschäftigt,Wenn ich zum Fliegen gehe ,muss ich das vor jeden Start,aber dort oben kann man sich so richtig erhaben fühlen,leider habe ich das Geld für eine eigene Maschine noch nicht ganz zusammen,wenn es soweit ist schreibe ich dir ,ist bei euch in der Nähe ein Flughafen ,dann kannst du ja mal eine Runde mitfliegen.
 

Sun

Aktives Mitglied
Ich kenne den Unterschied Manfred nur das tut jetzt gar nicht zu r Sache .. ich wollte deine Behauptung widerlegen das du angeblich nichts geschrieben hast von dumm wie Stroh .. und wie du siehst konnte ich das ...
 

jACZi

Neuer Benutzer
Hallo?!?! reißt euch beide mal zusammen und fangt jetzt nicht mit, Du hast, Ich hab etc an.

Ich kann Manfreds Misstrauen verstehen, als ehemaliger politischer Gefangener eines totalitären System, wo selbst die enge Familie Stasi Spitzel sein können, das hinterläßt spuren. Ich wäre wohl paranoid geworden.

Von daher stopp ihr beiden.. und Back to Topic :))
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ach - wenn die Administration glaubt daß Otto-Normal-User sich (ständig) von Jemanden beleidigen lassen muss dann viel Spaß: ihr werdet das Forum für Euch (Administration) und dem politisch Gefangenen alleine haben 8)

Ich habe mich hier lediglich eingeklinkt da u.a. meine Wenigkeit sich nicht als "Linksgerichtet" bzw. "Ratte" bezeichnen lässt!

Ich glaube jaczi wir müssen auf einige Kaoten aufpassen,die sich im Forum rumtreiben,einige haber ihre linksgerichtete Meinung ja schon angedeutet,das sind genausolche Ratten wie die MfS Spitzel waren
Dem ist nichts hinzuzufügen!

PS:
Wäre sinnvoller man würde sich um die deplazierte Werbung kümmern die extrem links ungünstig inplementiert wurde :p
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von White Noise
Ich glaube jaczi wir müssen auf einige Kaoten aufpassen,die sich im Forum rumtreiben,einige haber ihre linksgerichtete Meinung ja schon angedeutet,das sind genausolche Ratten wie die MfS Spitzel waren

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Doch, dem ist was hinzu zu fügen.

Original von Manfred
Jaczi :bitte um Entschuldigung,deine Kritik ist berechtigt ich werde mich in Zukunft mit derartigen Worten zurückhalten,aber wenn du selbst in deiner Verwandschaft mit derartig korrupten Menschen zu tun hattes(erst zur Kenntnis bekommen als ich meine Akte gelesen habe),traust du selbst dem Teufel nicht mehr.

So und jetzt Schluss mit dem hin und her rechtfertigen und anschuldigen, VON ALLEN SEITEN.
Alle Beiträge, die nur wieder in diese Kerpe hauen, werde ich entsprechend kürzen bzw. löschen.
 
M

Manfred

Guest
Hallo Jaczi :Ich habe in Brandenburg,Bützow-Drei Bergen ,Bautzen und einigen anderen HA teufel kennen gelernt,aber mit dehnen konnte man sachlicher diskutieren wie hier mit einign Usern,vorallem Niveauvoller.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von Telefon1Politisch Radikale=Abschaum der Gesellschaft!!!

Finde ich gut, doch wo fängt die radikale Ansicht an und ab wann macht meine Ablehnung, gegen eine andere politische Ansicht mich selbst radikal.

Nehme ich zB gerade den Fall in Köln. Da gibt es ProKöln, die jetzt schon regelmäßiger eine Demonstration gegen das Autonome Zentrum in Köln Kalk starten. D.h. diese rechte Partei demonstriert gegen die illegale Besetzung fremden Eigentums. Die linke Presse unterstützt das Autonome Zentrum und ruft zu Blockade gegen die Rechts"radikalen" auf.

Wer ist also radikal in seinen Ansichten? Eine Partei, die sich gegen die illegale Besetzung stellt, oder eine Gruppierung, die politisch anders gesinnte "bekämpft"?
 
M

Manfred

Guest
Hallo Jaczi guck dir das Alter an von Telefon 1,Warte noch ein paar Jahre,bis ihn mehrmals Arbeitslosigkeit,Wohnungs kündigungen,Freundinnen davon gelaufen weil er ihnen Nichts bieten kann UndUnd Und,warte noch 5-6 -8 Jahre .Ich kenne genügend von der Sorte die im Rahmen unserer Gesellschaftsordnung verzweifeln und irgendwo einen Ausweg suchen und die fallen auf beide politischen Richtungen rein,wobei die augenblicklich führenden Parteien ihr übriges tun und schühren
 
M

Manfred

Guest
Jaczi. Was ist radikale Ansicht,die habe ich auch,denn wer unzureichende Selbstdisziplin hat,oder Disziplin einhält,dem muss mit radikalen Massnahmen Disziplin beigebracht werden,wir brauch bloss die Beiträge raussuchen,welche im allgemeinen Leben auftreten.ZB .Radfahren auf dem Bürgersteig.Hundekot auf den Strassen,Schwarzfahren im Bus/Bahn,zusammenschlagen von Menschen ,weilihm danach ist.Wer nicht durch Selbstdisziplin sowas von Alleine einhält,dem muss mit radikalen Mitteln Disziplin beigebracht werden.Also auch Radikalismus,Das Thema kann ins unendliche gehen
 

jACZi

Neuer Benutzer
Naja Manfred, wir kennen ihn beide nicht und Deine Vermutung will ich nicht ganz von der Hand weisen.
Wenn man noch jung ist und noch nicht so im System Leben hängt, sieht man auch so manches noch durch eine rosarote Brille. Wie viele Anhänger von Protestbewegungen von Studenten hängen nach dem Studium selbst in Positionen, wo sie andere schamloser ausnutzen, als die, gegen die sie als Student protestiert haben.

Darum werfe ich ja auch das Beispiel mit ProKöln ein. Ich will auch keine Werbung für die Partei machen, nur fehlt mir in Deutschland die politische Mitte und das was uns als Mitte verkauft wird, ist in Wirklichkeit radikaler, als die Ansicht der als radikal bezeichneten Parteien.
 
M

Manfred

Guest
Ich kann sein Alter nur nach seinen Angaben aus dem Profil endnehmen und Ruckschlüsse aus sienen Beitägen ziehen,und Jugendliche in der Alterskatogorie befinden sich ausreichend in unseren Trainingsgruppen,sodas man schon gewisse Schlüsse ziehen.Das ist aber keine Ablehnung seiner Person
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von Manfred
Jaczi. Was ist radikale Ansicht,die habe ich auch,denn wer unzureichende Selbstdisziplin hat,oder Disziplin einhält,dem muss mit radikalen Massnahmen Disziplin beigebracht werden,wir brauch bloss die Beiträge raussuchen,welche im allgemeinen Leben auftreten.ZB .Radfahren auf dem Bürgersteig.Hundekot auf den Strassen,Schwarzfahren im Bus/Bahn,zusammenschlagen von Menschen ,weilihm danach ist.Wer nicht durch Selbstdisziplin sowas von Alleine einhält,dem muss mit radikalen Mitteln Disziplin beigebracht werden.Also auch Radikalismus,Das Thema kann ins unendliche gehen

Das was Du hier beschreibst, kann man pauschal unter den Begriff "Wertverfall" bündeln, den man heutzutage an jeder Ecke erlebt. Es braucht keine radikalen Mittel, wenn Eltern in der Erziehung einiges schon richtig gemacht hätten, anstatt die antiauthoritäre Kuschelpädagogik Schiene zu fahren.

Eine Gesellschaft braucht Regeln, damit alle gut und möglichst gerecht mit einander auskommen. Das Recht auf Selbstbestmmung und freie Entfaltung, darf nicht das Recht anderer beeinträchtigen oder die Gesellschaft (die genau diese Rechte installiert hat) schädigen. Gerade letzteres wird von vielen ignoriert. Eine Gesellschaft voller rechte, aber ignorant bei den Pflichten.

Es liegt mit Sicherheit an der mangelnden Disziplin. Diese Disziplin, wurde in Deutschland mit der 68er Revolution und dem loslösen vom urkonservativen Eltern, zu Grabe getragen.

Vieleicht muss Deutschland mal durch das Tal der Anarchie, um wieder klar im Kopf zu werden.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Hier noch die Fortführung, der oben benannten Aktion

Köln - Der Neujahrsempfang der Pro Köln-Fraktion im Kölner Rathaus wurde am Sonntagmorgen von einer Protestdemonstration begleitet. Ein großes Polizeiaufgebot sorgte dafür, dass die Proteste insgesamt friedlich blieben.

Circa 100 Demonstranten hatten sich vor dem Rathaus versammelt. Anfangs versuchten die Protestierenden noch, Teilnehmern den Zugang zum Rathaus zu verstellen, doch mit Hilfe der Polizei konnten die geladenen Gäste zwar begleitet von lautem Pfeifen und Tröten der mit diversen Musikinstrumenten ausgerüsteten Demonstranten, aber sicher ins Rathaus gelangen.

Abgesehen von zwei kurzen Rangeleien, die von der Polizei umgehend unterbunden wurden, kam es zu keinen Vorkommnissen. (ksta)

http://www.ksta.de/html/artikel/1326981759382.shtml

Die illegalen Besetzer des Autonomen Zentrums in Köln Kalk, verwehren Mitgliedern einer in Deutschland zugelassenen Partei, den Zutritt zu ihrer Veranstaltung. Dabei nennen die 'Demonstranten' die Anhänger von ProKöln "Rassisten".

Ich dreh die politischen Vorzeichen jetzt mal um und dann darf sich jeder mal fragen, was das noch mit Demokratie zu tun hat.

Eine Gruppe rechtsextremer würde ein leer stehendes Gebäude besetzen und das zu ihrem Nationalen Zentrum machen (allein das wäre in Deutschland nicht möglich). Dann würden die Bewohner sich vor den Eingang einer "Die Linke" Veranstaltung stellen, mit "Kommunisten raus" Plakaten, Besucher bespuckend, beschimpfend und auch körperlich angreifend.

Die danach entzündete Lichterkette würde bis zum Mond reichen.
 
M

Manfred

Guest
Ich hab mich leider nicht mit der Kölnaktion Beschäftgt,weil ich im gewissen Grade auch politikmüde bin,da kann ich mir kein Großes Urteil erlauben
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Original von Manfred
Hallo Jaczi guck dir das Alter an von Telefon 1,Warte noch ein paar Jahre,bis ihn mehrmals Arbeitslosigkeit,Wohnungs kündigungen,Freundinnen davon gelaufen weil er ihnen Nichts bieten kann UndUnd Und,warte noch 5-6 -8 Jahre .Ich kenne genügend von der Sorte die im Rahmen unserer Gesellschaftsordnung verzweifeln und irgendwo einen Ausweg suchen und die fallen auf beide politischen Richtungen rein,wobei die augenblicklich führenden Parteien ihr übriges tun und schühren

Wirf nicht alles in eine Schublade, Manfred. Und urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst. Meine Angaben im Profil und meine Beiträge dir gegenüber (mit solchen Beiträgen muss man rechnen, wenn man grundlos angreift.) sagen NICHTS über meine Erfahrung etc. aus. Arbeitslosigkeit: geh ich nicht von aus, bin einer der besten Azubis der Klasse und des Betriebes, werde übernommen und habe bereits eine Zusage zum Vorarbeiterlehrgang bekommen. Wohnungskündigung: Warum auch, wenn man sich wie ich an die Regeln hält, alles rechtzeitig bezahlt und die Wohnung sauber hält? Freundinnen nichts bieten können: Naja, dass ich vielleicht finanziell nicht gerade der Größte bin, tut nichts zur Sache, wenn die Frau nicht nur aufs Geld aus ist, sondern auf meine Person...Ich glaube ich kann meiner Freundin genug bieten.

So, jetzt aber genug Offtopic...

jACZi: Ich gebe dir recht, die politische Mitte fehlt. Dein Beispiel "ProKöln" kann aber auch nicht pauschalisiert werden. Wie gesagt: Radikale=Abschaum der Gesellschaft. Ob links oder rechts. Du hast mich gefragt, was ich als radikal ansehe. Nun, diese Frage will ich dir beantworten.

Zu deinem Beispiel: Linksradikale, die Häuser besetzen, Gesetze missachten, die pure Anarchie ausleben, grundlos andersdenkende ausgrenzen, verletzen, beleidigen etc. sind für mich der eine Teil des Abschaums. Ein anderer Teil besteht aus Rechtsradikalen, die Adolf Hitler und seine Taten verehren, den Holocaust leugnen, grundlos andersdenkende und Menschen anderer Herkunft ausgrenzen, verletzen, beleidigen etc. und generell jeder der versucht einem seine Meinung aufzuschwatzen, weil die ja anscheinend die einzig richtige sei.

So stehe ich zu dem Thema.
 
M

Manfred

Guest
Was nicht ist kann noch werden,ich habe schon genügend gesehen die von ihrer Palme heruntergefallen sind,ich kenn auch Ärzte ,Ings gut ausgebildete Leute,die dachten ihnen kann sowas nicht passieren,mein Job ist fest wer will mir was ,die krauchen heute durch die Mülltonne .Einige schlafen auch bei mir jetzt im Keller mit Genehmigung des Vermieters, also hau bitte nicht so auf die Kakke,.Das andere wird dir Jaczi beantworten aber eins muss ich noch loswerden Ich steh auch nicht auf Hitler,was der Deutschland angetan hat kann keiner mehr gut machen ich steh auch nicht auf solche Leute die ihn heutzutage verherrlichen ich habe aber die Nachkriegsjahre erlebt,40 Jahre DDR erlebt, bin mit Holzpantinen und einer Rüben marmelade auf der Stulle in die Schule gegangen,da brauch ich mir von keinen Jugendlichen der mit abgedroschenen Zeitungs zitaten argumentiert belehren Lassen,trotz dem viele Sachen aus Hitlers Zeiten müssten bei uns noch aktuell sein dann würde mehr Disziplin herrschen und nicht solch Kaos und Durcheinander,dann würde es keine Jugendlichen geben die sinnlos aus Daffte Leute zusammenschlagen oder Totschlagen nur weil ihnen danach ist.Unter deines Gleichen kannst du wohl, oder besser so nicht diskutieren deswegen versuchst du es hier.Aber dann musst du mit Fakten kommen und nicht mit abgedroschenen Zeitungs frasen
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von Telefon1
jACZi: Ich gebe dir recht, die politische Mitte fehlt. Dein Beispiel "ProKöln" kann aber auch nicht pauschalisiert werden. Wie gesagt: Radikale=Abschaum der Gesellschaft. Ob links oder rechts. Du hast mich gefragt, was ich als radikal ansehe. Nun, diese Frage will ich dir beantworten.

Klar kann es nicht pauschalisiert werden, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Grundsätzlich finde ich randparteien gar nicht mal so schlecht. Linke, wie auch rechte bringen wichtige Imbulse in die Politik, die sonst gerne zum Selbsterhalt ausgeblendet werden würden.
Wenn es in die Radikalität geht, dann gehören Parteien auch verboten um zu vermeiden, das sie finanzielle Unterstützung durch Wahlkostenerstattung etc bekommen.

Aber auch ein Verbot ist schwierig, das es nicht mehr die politische Mitte gibt. Die Gefahr, das selbst die CSU schon Verboten werde würde, wäre beim aktuellen politischen Bild sehr groß.

Pro Köln legt man zur Last, das sie ehemalige NPDler in den Reihen sitzen haben. Tjo, die Grünen haben ihren Ursprung in der KPD und "die Linke" bei der SED.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Jop. Ist auch so. Leider...

KEINE Partei in Deutschland ist wirklich wählbar in meinen Augen. Will hier weder eine "neue SED" noch eine "neue NSDAP" an der Macht haben. Doch was findest großartig dazwischen? NICHTS!!!! Genau aus diesem Grund bin ich Wahlboykottierer!
 
M

Manfred

Guest
Original von jACZi
Original von Telefon1
jACZi: Ich gebe dir recht, die politische Mitte fehlt. Dein Beispiel "ProKöln" kann aber auch nicht pauschalisiert werden. Wie gesagt: Radikale=Abschaum der Gesellschaft. Ob links oder rechts. Du hast mich gefragt, was ich als radikal ansehe. Nun, diese Frage will ich dir beantworten.

Klar kann es nicht pauschalisiert werden, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Grundsätzlich finde ich randparteien gar nicht mal so schlecht. Linke, wie auch rechte bringen wichtige Imbulse in die Politik, die sonst gerne zum Selbsterhalt ausgeblendet werden würden.
Wenn es in die Radikalität geht, dann gehören Parteien auch verboten um zu vermeiden, das sie finanzielle Unterstützung durch Wahlkostenerstattung etc bekommen.

Aber auch ein Verbot ist schwierig, das es nicht mehr die politische Mitte gibt. Die Gefahr, das selbst die CSU schon Verboten werde würde, wäre beim aktuellen politischen Bild sehr groß.

Pro Köln legt man zur Last, das sie ehemalige NPDler in den Reihen sitzen haben. Tjo, die Grünen haben ihren Ursprung in der KPD und "die Linke" bei der SED.

Nicht zu vergessen die CDU den 70% der CDU altkader waren in der NSDaP
 
M

Manfred

Guest
Original von Telefon1
Jop. Ist auch so. Leider...

KEINE Partei in Deutschland ist wirklich wählbar in meinen Augen. Will hier weder eine "neue SED" noch eine "neue NSDAP" an der Macht haben. Doch was findest großartig dazwischen? NICHTS!!!! Genau aus diesem Grund bin ich Wahlboykottierer!

Du bist 19 Jahre wie oft hast du denn scho boykottiert???? Ich habe bisher nicht 1x gewählt trotz meiner kurzen Mitgliedschaft in der SPD und in der DDR habe ich nach meiner Entlassung gar nicht gewählt und stand deswegen immer wieder vor der Inhaftierunger
 
Oben