Exotische Haustiere

Mr_Pain

Benutzer
Ja, "Versand per Tierspeditionen" sind nicht selten. Aber dagegen macht das Veteriäramt nichts, obwohl es nicht selten ist, das Reptlien tot ankommen.

Ich kann es immer wieder sagen, vorallem den leuten die sich damit nicht auskennen. Reptilien sind sehr Stressempfindliche Tiere. Nimmt man beispielsweise eine Schlange zu oft aus dem Terrarium, Verweigert sie auf grund von Stress das Futter und Stirbt.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Der Wurm ist verendet... nach gut 3 Wochen haben sie die Schlange jetzt ködern können und weil sie schon so geschwächt war, ist sie kurze Zeit später verendet.

Wer trägt jetzt die entstandenen Kosten? Ich hoffe der Schlangenbesitzer.
 

Mr_Pain

Benutzer
Theoretisch müsste er den gesammten einsatz von Hilfskräften bezahlen.
Das würde dann hoffentlich heißen das er den rest seines Lebens für so viel Dummheit Finanziell Bluten muss.
 
Oben