Eurovision Song Contest 2016 !!

G

Gast4188

Guest
Es ist egal, wo du hingehst. Ob zur Kirmes, Fußball, Volksfest oder Eurovision Song Contest, überall bist du Angriffsziel dieser geistesgestörten Mörderbande.
Und mit der Größe und Wichtigkeit der Veranstaltung steigt das Risiko. Aber auch auf der Hauptstraße in Klein-Kleckersdorf kannst du das Opfer dieser Irren werden.

Das ist ja das perfide am Terror - das objektive Risiko ist vermutlich verschwindend gering, aber du hast Angst. Und wenn du dieser Angst nachgibst haben diese geistesgestörten Mörder gewonnen.
 
G

Gast4188

Guest


Quelle
 
G

Gast4563

Guest
Haha noeppe, nicht schlecht. :D

Tja habs zwar nicht wirklich im TV verfolgt, aber mit bekommen, dass Deutschland wohl wieder mal letzter wurde.
Den Song von Jamie Lee hab ich mir dann auf YouTube angesehn/angehört.
Nun ja, besonders berauschend fand ich ihn nicht.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Deutsche Song ist OK. Nichts Besonderes aber OK. Aber da gab es definitiv viel schlechtere Lieder und die Punktevergabe mit der wieder eingeführten Jury, hat mich stark an die alten Zeiten erinnert, wo Punktevergabe ein Politikum war. Weißrussland gibt 12 Punkte an Russland und Deutschland 12 Punkte an Israel. Da kommen Erinnerungen hoch ;)

Mir haben die Lieder von Frankreich, England, Italien und auch Deutschland gefallen.
 
G

Gast4693

Guest
Das schlechte Abschneiden von Jamie-Lee ist absurd. Deutschland hat es nicht verdient nur elf Punkte zu bekommen. Diese elf Punkte sind schlimmer als null Punkte.
Liebes Europa: ich schäme mich für dein Unverständnis bei der Vergabe der Punkten. Traurig...
 
G

Gast4693

Guest
Und ich frage mich, warum wir in Europa so unbeliebt sind - na, fällt euch dazu was ein? :mad:
In der letzten Zeit begegnet man Deutschland tatsächlich mit Abneigung und Misstrauen.
Ich registriere das mit aller Deutlichkeit. Ich habe oft mich gefragt, warum ist es so.
Vielleicht sieht man die Wirtschaftsmacht der Deutschen als Bedrohung an: zu viel Einfluss, zu viel Macht, zu rapide Sparauflagen.
Wir haben eine vitale Ideenfabrik, die Menschen aus aller Welt anzieht. Respekt gibt es auch für die stabile deutsche Wirtschaft, die bislang alle Finanzkrisen
gut überstanden hat. Wir gelten als besonders fleißig, gründlich und zuverlässig. Vorbildlich ist auch Demokratie und Sozialsysteme.
Und im punkto Umweltschutz gilt Deutschland als"grüne Nation" und damit weltweit als Vorreiter im Klimaschutz. Über ein gut ausgebautes Straßennetz, funktionierende
Großflughäfen und Wasserstraßen können die Produkte pünktlich und zuverlässig in alle Welt geliefert werden. Heute ist der Mauerfall weltweit ein Symbol für eine erfolgreiche,
friedliche Revolution. So weit so gut...
Ich denke, unser Mangel an Leichtigkeit, an Charme, trägt meisten dazu bei, dass wir ein vergleichsweise unbelebtes Volk sind. Und nicht zu vergessen
unser katastrophales nationalsozialistisches Erbe, für das wir uns gar nicht genug schämen können!
 
Oben