Eurovision Song Contest 2014: One Day Remains

Lerocque

Benutzer
Hallo zusammen

Gerne möchte ich euch meine Band näher bringen. Wir versuchen für die Schweiz am Eurovision Song Contest teilzunehmen: One Day Remains (www.facebook.com/onedayremainsofficial)

So votest du One Day Remains an den Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark:
• Klicke auf eurovisionplattform.sf.tv/videos
• Klicke auf der linken Seite auf «Login» und dann auf «Anmelden mit Facebook» oder sich Regisitrieren
• Nach der Anmeldung zu «One Day Remains» runterscrollen und auf «4 Stimmen» klicken
• Bis zum Ende der Seite scrollen und auf «Absenden» klicken

Und schon habt ihr eure Stimmen abgegeben! Alles was ihr bis zum 18. November 2013 zusätzlich tun könnt, ist zu versuchen weitere Leute zum Voten zu bringen!

Weitere Impressionen auf YouTube:

Drückt uns die Daumen Freunde! Vielen Dank für die Hilfe!

Diskussionsgrundlage: Was haltet ihr im Allgemeinen vom ESC?

Pedro

One Day Remains
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runderBall

Neuer Benutzer
Wünsche euch viel Erfolg :)
Ich sehe mir die Sendung eigentlich schon immer ganz gerne an, auch wenn ein Großteil damit zu tun hat, sich über so manche "Lachnummern" lustig zu machen. Ich habe bei Schlagerplanet gelesen, dass der Sänger Leonard auch bei dem Vorentscheid mitmachen will. Wie ist das in der Schweiz, hat Schlager da eine Chance?
 
Oben