Eure spezielle Fähigkeit

Skadi

Aktives Mitglied
Was würdet ihr gerne beherrschen wollen?
Hab mir die Umfrage von wo anders abgeguckt :lol:

Ich würde die Morphopatie nehmen.
Wäre schon cool wenn man sich in bestimmten Situationen verkriechen kann wie ne Ameise, oder so stark sein kann wien Elefant / Gorilla / Krokodil xD, oder aber einfach mal fliegen zu können ^^

Zu nem anderen Menschen verwandeln... hmm... das wohl eher nicht.

...

Wobei...

>_>
<_<

Ok, ich würde ganz kurz mal ein Mann sein wollen um zu testen, ob ein gewisser Kollege wirklich soviel Macht hat wie viele meinen xD :lol:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich würde das "Beamen" sehr geil finden ..

Einfach mit nem Fingerschnipp dahin zu gelangen wohin man möchte hat schon seinen Reiz ..
Am besten wäre dann ja noch, wenn man dazu die Fähigkeit hat Dinge oder Personen mit sich zu befördern..

Dann mal eben rein in die Bank und mit vollen Taschen wieder raus ..
Oder wenn mir jmd. aufn Sack geht teleportier ich mich mit ihm in die Sahara und ne Sekunde später sitz ich wieder in meinem Sessel ^^

Erinnert mich gerade an den Film "Jumper" ^^

Die Mophopatie hätte auch seinen Reiz, wobei ich mir vorstelle, dass wenn es zu ner heiklen Situation kommt (Krieg etc.) auch nen Gorilla oder ein Elefant nicht viel ausrichten kann ..


Wobei ich dann auch wieder andersrum sehe, dass wenn ich das Beamen könnte irgendwann wahrscheinlich nur noch so ein scheinleben führen würde ... Zwar sehr unbegrenzte möglichkeiten, aber alles irgendwie nicht rechtens ..
Und bei der Morpfopatie hätte ich Schiss, dass ich irgendwann nicht mehr ich selbst bin, sondern ne andere Person, oder nen Gorilla xD
 

kubared

Neuer Benutzer
Telepatie.Wobei das heut schon mit Manipulation funktioniert.Nur für Manipulation braucht man weis nicht wie viel Jahre und bei Telepatie hat mans gleich.Wär doch mal cool,man könnte alles so lenken wie man gerade braucht. :thumpsup:
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Jup sehr coole Sachen,

aber ich würde mich doch für Telepatie entscheiden... Leute zu beeinflussen und zu lenken wäre absolut spitze! Man könnte quasi machen was man will... es gibt keine Grenzen!
 

dutti

Neuer Benutzer
ich muss euch mit eurer Telephatie-geschichte enttäuschen. telephatie ist nich gedanken beeinflussen sondern über gedanken zu kommunizieren.
schlicht und ergreifend gedanken übertragung.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Sry wenn der Begriff Telepatie nicht mit der Beschreibung übereinstimmt :S
Aber in dem Falle ist es haltso gemeint, dass man dadurch die Gedanken und Sinne der Leuten lenken kann.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
hm .. also ich würd die telepatie irgendwann denk ich langweilig finden ..
irgendwann hat man sich die welt so hingedreht wie man sie haben will und ich mein, irgendwann kriegt man da bestimmt kopfschmerzen von ^^
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich die Telepati...einfach wegen kontrolle und das bestimmt voll cool für mich so wenn ich gedanken von anderen steuern könnte aber am liebsten hät ich alle 5 Mäglichkeiten drauf^^
 

Skadi

Aktives Mitglied
Wenn man unsichtbar ist könnte man viel Blödsinn anstellen... z.B jemanden unter der Dusche beobachten xD :p oder zwei Leute beim Gespräch anhören, die schön über einen lästern -,-

Hmm... das wäre auch nicht schlecht xD
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich habe mal irgendwo (glaub aus einem Film) einen tollen Satz aufgeschnappt:

"Aus großer Macht erfolgt große Verantwortung!"

Oder so aber ich find den spruch passen.....^^
 

wmach

Aktives Mitglied
Original von Skadi


Ich würde die Morphopatie nehmen.
Wäre schon cool wenn man sich in bestimmten Situationen verkriechen kann wie ne Ameise, oder so stark sein kann wien Elefant / Gorilla / Krokodil xD, oder aber einfach mal fliegen zu können ^^
Ich hab das gleiche genommen, weil es nach sehr viel Action klingt. Obwohl bei Teleportation hätte ich auch nicht nein gesagt. Wie wäre es mit Cyberpathie, womit man PCs mit seinen Hirnwellen steuern kann, und dann ohne Tastatur ins Forum schreiben kann ;)
 

Simoro

Neuer Benutzer
Schwere Entscheidung, aber ich würde Teleportation nehmen. Hat man nicht Telekinese vergessen? (die Fähigkeit, Sachen durch Gedankenkraft zu bewegen)
 
Oben