Eure Lieblingssongs derzeit?

Hexperte

Benutzer
Welcher Künstler ist bei Euch angesagt. Welche Lieder hört ihr sehr gerne an? Ich komme aus dem Breakdance Bereiche und habe hier in meinem Blog bboy-style.de Breakdance Musik Tracks mal ausgesucht, die ich richtig geil finde. Break Machine, Babe Ruth, DJ Pablo find ich derzeit richtig cool. Was hört ihr so?
 

Annabell_mz

Neuer Benutzer
Ich komme eher aus dem Bereich Pop, HipHop, Black-Music bzw. RnB und mein Favorit ist gerade das neue Album von Jayz - "MCHG". Sitze gerade auf meiner neuen und gemütlichen Himolla Polsterecke von dort gekauft und höre das Album die ganze Zeit rauf und runter. Jay-Z (Mr.Carter) kann es doch noch und das Album wird garantiert ein Hit. Vor allem der Song mit seiner Frau Beyoncé ("Part II") finde ich sehr schön. Habt ihr schon in das Album rein gehört? Falls ja, wie gefällt es Euch?

LG
Annabell
 

Collie85

Neuer Benutzer
Mein Lieblingslied ist immer noch Lifesaver von Sunrise Avenue. Hab mir jetzt endlich die CD gekauft. Hatte schon Jahre keine Band mehr von der ich alle Lieder extrem gut fand. Es war sonst immer nur vereinzelt ein Song. :)
 
Oben