Eure Lieblingsshops

Diana

Benutzer
Hallo,
ich möchte gern mal von euch wissen, wo ihr gern einkauft.
Meine Kleidung hole ich meist bei H&M sowie Orsay. Ich habe aber auch schon bei New Yorker einiges gekauft. Für die Schuhe gibt es fü mich nur Deichmann.
Im Internet kaufe ich am liebsten bei Ebay, Zalando und Amazon ein.
Welche Lieblingsshops habt ihr für Kleidung und Schuhe?
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
Wenn ich die Möglichkeit habe,kaufe ich gerne im CentrO in Oberhausen ein ( 2x im Jahr ) da habe ich eine große Markenauswahl. Ansonsten viel im Internet
 

incal

Benutzer
|
... ich kaufe gerne in kleinen Läden ein,
die sich durch ihre Qualität gegen die großen Zentren behaupten können.
Der Blumenladen auf dem Weg nach Hause, das Café mit eigener Röstung
oder meiner Schneiderin, die mir für kleines Geld ein Hemd schneidert.
 
G

Gast254

Guest
Einiges bestell ich mir im Internet ... aber ansonsten bevorzuge ich auch die kleinen Läden. Zwar ist nicht immer meine Größe da und die Auswahl nicht riesig, aber das ist für mich kein Nachteil, denn ich weiß, wenn ich ein Kleidungsstück dort kaufe, laufen mir nicht zig Leute mit dem selben über den Weg.
Bei Schuhen habe ich keinen bestimmten Laden. Krankheitsbedingt kann ich momentan kein festes Schuhwerk anziehen, deshalb habe ich Latschen in allerlei Farben und Ausführungen.

 

Redis

Neuer Benutzer
Ich mag es online zu shoppen. Mein Lieblingsladen, auch wenn nicht immer ganz so günstig: sheego! Dort gibt es halt auch für meine Größen noch schicke Klamotten in guter Qualität.
Schuhe kaufe ich entweder bei Deichmann oder ab und zu bei K+K.
Ansonsten stöbere ich gerne bei amazon.
 

TonySoprano

Neuer Benutzer
Ich kaufe gerne im Internet ein, besonders gerne bei Amazon^^ PC-Spiele werden bei Steam gekauft, Blu-Rays und Serien halt auf Amazon. Aber nur wenns im Angebot ist, bzw. wenn ich Gutscheine hab (Tipp). Kleidung kaufe ich aber meistens in der Stadt, weil mir das Anprobieren-passt nicht- zurückschicken einfach zu umständlich ist. Preislich kostet das im Laden sicherlich mehr, aber das ganze Umtauschen kostet mich zu viele Nerven ;) Ein paar T-Shirts kann man sich schonmal online bestellen, aber Hosen und Schuhe?^^ Hat von euch schonmal jemand Nahrung online bestellt? Also keine Tütensuppen, sondern Brot, Obst, etc? Was sind da eure Erfahrungen?
 

Lights

Neuer Benutzer
Leider habe ich es etwas schwerer mit shoppen. Habe keine Modellmaße.... Kleidung in großen Größen zu finden ist gar nicht so einfach, da ich mich trotzdem modern kleiden möchte.
Wer in meiner Haut steckt kann das sicherlich nachempfinden.Mit Emilia Lay habe ich einen guten Shop gefunden:) Wenn jemand noch weitere tolle Shops kennt, her damit;)
Ihr würdet mir sehr helfen!
 

Tamara_Keller

Benutzer
Kleiner Tipp,
zu fast jeden Onlineshop für Kleidung und auch andere sachen findet man Gutscheincodes bei google :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich kaufe gerne in großen Läden dort gibt es mehr Auswahl und die Preise sind nicht so hoch wie in den kleinen Läden.
Manchmal habe ich auch Glück und finde besondere Sachen in kleinen Läden;):LOL::)
Wenn nicht alles so passt, nähe ich mir selber um
 
Oben