Eure Lieblings Sitcom?

Babel

Aktives Mitglied
Leider kann man nur das nennen, was man auch schon gesehen hat.
Big Bang Theory,
Nanny,
2 and a half man,

witzig, spritzig, nicht verletzend.
 

Rosie

Neuer Benutzer
Ich bin ein Serienjunkie und mag viele Sitcoms. Von den „älteren“ Serien schaue ich gern z.B. Friends und King of Queens. Von den „neueren“ Sitcoms mag ich The Big Bang Theory (kann ich immer wieder gucken) und 2 Broke Girls sehr gerne.
 
G

Gast4563

Guest
Ganz besonders die, wo uns durch hirnloses Gegröhle vom Band angezeigt wird, wo der Witz versteckt ist - wie tief muss man eigentlich noch sinken :mad:

Genau aus diesem Grund wollte ich mir damals The Big Bang Theory auch nicht ansehn, weil ich dieses Hintergrund-Gelächter schrecklich finde.
Aber ich hätte echt was verpasst. Ich blende diese Hintergrundgeräusche einfach aus.
Die Story und die Schauspieler sind so genial. :D Mittlerweile liebe ich diese Sitcom. :love:
 
Oben