Eure Lieblings Sitcom?

JuX

Neuer Benutzer
So, hier könnt 2 euerer lieblings Sitcoms wählen..


Meine 2 Lieblingssitcoms:

-Two and a half Men
-Still Standing


..Ich hoffe, ich hab keine Sitcom vergessen! :D
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Also meine all time Favs in punkto SitCom

1. Becker
2. 2 and a half Man
3. Alle unter einem Dach "Steeeeeeeeeeevee"
4. Das Leben und Ich (org. Boy meets World)
5. Clueless
 

Squirrel2311

Benutzer
definitiv Two and a half Men, wenn auch einige anderen aus der Liste gern geschaut werden, sind diie drei Verrückten und ihre Haushälterin die besten ... Wo ja eigentlich noch Scrubs da oben fehlt, wenn die auch schon bissi älter ist
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen King Of Queens und der Nanny...
King Of Queens ist einfach Kult, ich könnte jeden Tag ein paar KoQ Zitate bringen :D

Und die Nanny ist so herrlich, wenn man nicht so viel nachdenken mag, muss man das gucken :thumpsup:
 

Liz-

Neuer Benutzer
Bin auch ein Riesen-Fan von How I met your mother und The Big Bang Theory.

Schade find ich, dass man von Two and a half men fast nur mehr schon bekannte Folgen sieht.. :(
 
Oben