Eure Lieblings Sitcom?

lia

Neuer Benutzer
Bin eigentlich nicht soein Sitcom Fan, aber New Girl find ich zum Beispiel recht nett. Soll heuer angeblich eh auch bei uns ins Fernsehen kommen.
 
G

Gast4563

Guest
Hehe, hätt mir diese Serie "The Big Bang Theory" nie angesehn, wenn meine Tochter nciht so begeistert davon wär. Aber ist im Grund schon sehenswert.
Diese Nerds. ;)
 

Julia122

Benutzer
Also ich liebe Gossip Girl über alles. Es gibt nicht besseres, als diese Serie. Total meins. Was ich auch mal ganz gerne schaue ist two and a half men, aber nur die mit Charlie Sheen. Ashton Kutcher ist total süß;), aber nicht in der Rolle.
 

sternenlicht

Benutzer
Auf jeden Fall The Big Bang Theory, die anderen sind mir zu sehr Sitcom irgendwie... (ja, ich weiß TBBT ist auch ne Sitcom!) Aber irgendwie ist die besser als die anderen.... (machtd as Sinn?)
 

schlumpfinchen

Benutzer
Muss Julia zustimmen, es geht nichts über Gossip Girl. Ich schau seit kurzem auch Pretty Little Liars, schlimme Serie mit sehr sehr hohem Suchtpotenzial. Und sie macht mich wahnsinnig. Schau jetzt auch auf Englishc, was mich noch verrückter macht, da ich immer ne Woche warten muss dazwischen. Aber das sind eigentlich keine Sitcoms. Von den Sitcoms mag ich am liebsten Two broke girls und don't trus the bitch in Apartment 23, so witzig dass James van der Beek sich selbst spielt und so auf die Schippe nimmt! Außerdem find ich natürlich auch Big Bang Theory und Malcolm Mittendrin, Klassiker. Was auch immer wieder geht ist How I met your mother und Scrubs. Two and a half man nervt mich eigentlich nur. Is nicht meine Art von Humor.
 

Amsif

Benutzer
Ich kann nur "Louie" empfehlen. Ist zwar keine klassische Sitcom, sondern eher eine Mischung aus Comedy und Drama, aber dadurch sehr intelligent und abwechslungsreich. Eben kein klassisches Girnabschalt-Unterhaltungsprogramm mit Lachen im Hintergrund. Und deshalb auch so gut.
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ich hasse sie alle, ausnahmslos. Ein Format, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Bis auf vielleicht Al Bundy damals, wenn man das dazu zählen kann, sehe ich mir heute aber auch nicht mehr an.
 

hannah28

Benutzer
Auch wenn ich Gossip Girl und co ebenfalls liebe, das sind ja keine Sitcoms, eher "normale" Serien..
Von den Sitcoms finde ich mit Abstand Two and a half men am besten, aber auch nur die alten Folgen mit Charlie Sheen, die neuen sind echt nicht doll.. :happy:
 
Oben