Eure Hobbys

borisHart

Aktives Mitglied
Biank, das hört sich super an :) Meine Freundin mag Thomas Sabo Charms, diese sind ihr Hobby :D Na ja, jetzt nicht gleich beurteilen. Jeder hat sein eigenes Hobby, egal wie verrück es klingt :thumpsup:
 

Jamilia

Neuer Benutzer
Ich sammle Kerzen.
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab seit meiner Kommunion, wo ich von meiner Taufpatin eine selbstgemachte Kerze bekommen hab angefangen mit dem Sammeln. Ich hab schon so viele coole, einzigartige, seltene und verschiedene Kerzentypen.
Ich hab Zylinderkerzen, Minimond Kerzen, Gel-Kerzen, Nano Kerzen oder Designkerzen.
Ich hab jetzt insgesamt schon 267 verschiedene. Einige find ich zwar auch 1.000mal schöner, als andere, aber ich freu mich immer noch, wenn ich die Sammlung sehe. Jede Kerze hat noch nie gebrannt, ich mag die einfach nicht anzünden. :/
Was sammelt ihr denn sonst so?
 

G@MER

Benutzer
In meiner Freizeit gehe ich gerne am Pc ab und an auch gerne an der Playstation :D

Wens Flüßig ist und Platz im Keller ;) würde ich auch gerne mit Basteln anfangen ein bisschen mit Holz Arbeiten...
 

Fortuna

Moderator
Moin miteinander,

ich habe nur ein Hobby, und das sind meine Bücher. Die letzten Jahre habe ich angehäuft bis zum geht nicht, sodass ich mit dem Lesen gar nicht nachgekommen bin. In meiner Freizeit lese ich hauptsächlich und habe mir als Ausgleich das Walken ausgesucht. Da bin ich nun nach einem Partner auf der Suche, alleine machts halt keinen Spaß :)
 

oanao

Benutzer
Ich bin Blogger aus München und habe in meinem Blog beispielsweise All you can eat Locations für München empfohlen. Das Thema Essen ist meine heimliche Leidenschaft!
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Meine Hobbys sind zuerst meine Söhne, Freundin:writing:❤ ◕.°.◕ ❤
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, oder bin hier im Forum.
Musik,
Stricken,
Fahrradfahren,
die Natur genießen:)
kochen + backen,
PC Spiele,
ich lese gerne,
manchmal gehe ich ins Kino
Bilder malen auf Seide,
Leinwandbilder,
Gedichte schreiben (Polnisch und Deutsch)
Seit 2 Jahre ist Fotografieren mein Hobby

LG Malgosia
║..//
║.(,")<
║<( )>.☺☺
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Wer ein Kind hat, braucht eigentlich keine anderen Hobbies... Ansonsten habe ich ja auch noch eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe und wenn sonst keiner hier ist habe ich im Sommer einen Garten und die Ostsee in 10 Minuten Entfernung. Um diese Jahreszeit hänge ich mehr vor dem PC oder auch vor dem Fernseher, wo es auch eine Art Hobby von mir ist, exotische Sender mit der Satschüssel einzufangen. Ansonsten Lesen, wandern, kochen,...
 

Susa_Keller

Benutzer
Huch, hab ja hier noch gar nichts geschrieben

Ich zeichne sehr gern und viel. Hauptsächlich Porträts, aber auch gern Naturstudien, oder mal abstrakt.
Dann bin ich auch eine große Leseratte.
Ansonsten, was sich so anbietet: Wandern, Kino, Freunde treffen, Rad fahren, PC....
 

diego

Neuer Benutzer
Hallo!

Mein Hobby ist das Angeln.
Es macht mir einfach Spass und bringt mich ein wenig vom stressigen Alltag weg.

Nur,bin ich nicht so gut im Angeln,das heisst ich fange keine Fische

Neulich habe ich mir auch eine tolle Shimano-rolle zu einem Wahnsinns Preis gekauft,
in der Hoffnung das es besser wird mit dem Fischfang.

Ich weiss echt nicht woran es noch liegen könnte!?
Was mache ich falsch!?
Trotzdem ist es,und bleibt auch mein Hobby :)

Liebe grüsse
 
Oben