Eure Hobbys

G

Gast977

Guest
Cosplay bezeichnet einen Verkleidungstrend, der im Laufe der Neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit dem Manga- und Anime-Boom aus Japan in die USA und nach Europa kam.
(Verkleiden hauptsächlich)

Cats - Ich war bei der CatsTour Berlin dabei und habe auch mitgearbeitet, als kostüm restaurateur für die täglich aufgeschrabbten Cats Kostüme. Anfangs wars nur nen Praktikum danach wars harte arbeit :) Cats ist immernoch ein Hobby von mir, ich halte mich mit einer Cats Community immer aufm neusten Stand und man veranstaltet Webcamsessions wo sich alle als Cats Charas verkleiden ;)

Zocken - World of Warcraft ist nach der langen arbeit immer ein schönes mittel um auf andere gedanken zu kommen.

Träumen - ich erträume mir sehr oft schöne Dinge, dinge die ich gerne mal sehen würde, oder dinge die ich gerne mal erreichen möchte - versuche diese mir dann auch zu erfüllen.

Malen - ich male natürlich hauptsächlich am Computer,... ich wünsch mir so sehr nen grafiktablet <3

ööhhmm...
Musikhören, Party machen uvm...
 

Somnia

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
Cats - Ich war bei der CatsTour Berlin dabei und habe auch mitgearbeitet, als kostüm restaurateur für die täglich aufgeschrabbten Cats Kostüme. Anfangs wars nur nen Praktikum danach wars harte arbeit :) Cats ist immernoch ein Hobby von mir, ich halte mich mit einer Cats Community immer aufm neusten Stand und man veranstaltet Webcamsessions wo sich alle als Cats Charas verkleiden ;)
Wow, find ich klasse :thumpsup:

Malen - ich male natürlich hauptsächlich am Computer,... ich wünsch mir so sehr nen grafiktablet <3
Darf man davon was sehen?
 

Jani

Aktives Mitglied
*malgrübelnwasunserPutziunsalsrätselaufgibt*
Wenn ich Nick und die 2 Seile nehme .... Gebäudereiniger


Joa Knuffelchen das tu mal.

Na ja das mit deinen Kätzchen ..... ich könnte das nicht machen, würde es nicht übers Herz bringen die kleinen wegzugeben :(

Bin schon ganz gespannt was wir dann hier zu hören bekommen und auf deiner Homepage zu sehen sein wird :)

Hehe Du fragst doch sonst so viel warum nicht auch ob ich das selbst gemacht habe :D

Edit:

Original von Somnia
Darf man davon was sehen?
DAS wolle ich auch fragen Hawkes und zum anderen, mit welchen Programm malst Du?
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich weiss nicht, irgendwie hätte ich das eben nicht erwartet...ich wusste garnich das man sowas selber machen kann :augenzu:

Ich hatte schon mehrere Kätzchen, das klappt schon....
Irgendwann wird es auch so stressig, sag ich mal, dann ist man auch froh wieder ruhe zu haben.

Aber ich werde alles auf der Homepage festhalten :)
 

Jani

Aktives Mitglied
Kommt vielleicht auch daher dass, Tiffany auch eher mit SOWAS in Verbindung gebracht wird, und nicht mit modernem Design. Eine Laburnum die dort abgebildet ist habe ich auch schon als Tischlampe gemacht ist aber nicht wirklich mein Geschmack.

Aso dann weisst Du ja wie der Abschiedsschmerz sein kann.

Hoffentlich auch bist Du dort schon weiter gekommen?
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
na ich ^^
Hey wie cool ist denn das, das sieht klasse aus :)

Nun fehlt mir nur noch die Antwort auf die Frage mit welchem Progi Du malst und ob man davon auch mal was zu sehen bekommt :mundzu:

Knuffelnchen, aber Du hast jezze doch ne neue Camera da kannste ja auch mal selbst machen, brauchst ja keine Filme mehr entwickeln zu lasssen ;)

Edit:
Original von dutti
loveparade :thumpsup: nein spaß, wie heißt das da? also dies verkleiden?
:eek: Ich dachte bei der Loveparade haben sie eher das Gegeteil als ein Kostüm an :D (hab gesehen dass es ein Spässle war, nur damit mich keiner Auflären will >:) )
 

Somnia

Aktives Mitglied
ja ich weiss :)
Ich hab aber keinen drucker :( Bzw keine Farbe mehr ......... DM oder wie der Drogeriemarkt heißt hat aber n Automat, da mache ich das immer mit dem entwickeln :yes:

Aber eigentlich meinte ich, das mein Freund die Bilder der Katzen Fotografieren will :)
Ich hab so wenige von der Izzy, der grauen...
 

tinkervanny

Benutzer
- Zeit bei der Arbeit verbringen (*g*)
- meine Freunde/ meinen Freund treffen
- shoppen
- telefonieren
- feiern gehen
- ins Kino/Theater gehen
- schwimmen
- sonnen (wenn das Wetter passt)
- last but not least: schlafen (sehr wichtig, wenn man immer um 06:00 Uhr aufstehen muss)
 

Erumé

Aktives Mitglied
Tjoah, durchs Netz surfen, bisschen was schreiben, Musik hören, Fotos machen, lesen...
Und natürlich sämtliches, was man mit Freunden so macht. Sprich Kino, durch die Stadt düdeln und sowas eben ^^
 

Biank

Neuer Benutzer
Tja, ich habe früher mal sehr gerne gezeichnet und war auch ziemlich stolz auf meine Werke. Das habe ich aber leider schon lange Jahre nicht mehr gemacht. Letztens hätte ich gewünscht, das ich das nie aufgegeben hätte. Wäre sehr toll gewesen, beim Bedrucken von Jacken meine eigenen Modelle benutzen zu können, aber scheinbar habe ich es nicht mehr so ganz drauf - was bei meinen letzten Versuchen so rausgekommen ist, das war nicht gerade begeisternd.
 
Oben