Eure Hobbys

U

ulli

Guest
die da leben bekommen ne abfindung und müssen gehn

und ja, so´n jurassic park wär ne idee, da traut sich dann wenigstens keiner mehr hin

 

MoodyMike

Neuer Benutzer
bin viel im Netz unterwegs und betreibe eine eigene Seite, höre sonst in jeder freien Minute Musik, sammle und sehe viele Filme, lese gerne und bei schönem Wetter wird das Malzeug und das Fahrrad wieder ausgepackt :)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich bin hauptsächlich mit meinen Freunen unterwegs. Was man da macht is nebensächlich, aber wir machen eigentlich so ziemlich alles. Fängt beim Essen gehen, Kino, Einkaufen an und geht dann halt weiter bis Arztbesuche und dergleichen.

Was ich für mich entdeckt habe ist Paintball. Die meisten von euch kennen dieses "Spiel" mit Sicherheit, wo man sich mit Farbkugeln beschiest und halt taktische Situationen einschätzen und behandeln muss. Ich find's sehr spaßig und man is nach nem Tag Paintball auch ziemlich kaputt, aber es ist halt net gerade billig, weswegen ich auch nur selten spielen gehe. Aber ich find es toll ^^
 

Lord BlackJack

Neuer Benutzer
meine größten hobbys sind die musik und die literatur :)

verbringe aber auch gerne zeit mit meinem schatz und damit über gott und die welt zu philosophieren xD

bis auf wenige ausnahmen kann man mich aber auch für viele andere dinge begeistern als die oben genannten :)
 

Pölchen

Aktives Mitglied
an erster stelle mit meiner freundin zusammen was machen.
und ich baue gerne immer etwas zusammen, egals obs lego oder Modelle sind ^^
außerdem zeichne ich gerne und fahre auch gern mit meinen auto rum.
 
G

Gast977

Guest
du hast mit chemie zutun... da frag ich mich, wieso hat da noch keiner was erfunden was den haarwuchs komplett stoppt? müsste doch eigentlich möglich sein oder nicht ? oder stellt man sowas nicht her weil dann damit böse sachen gemacht werden könnte ~ quasi nen mann der sauer auf seine frau is, und damit erstmal das zeugs übern kopp treufelt ^^ quasi am nächsten morgen keine haare mehr und sie wachsen auch nitmehr... das wär schon horror xD

aber an anderen stellen, doch sicher ne geile erfindung?
 
Oben